Kommentare 1–10 von 169weiter

    • ben (geb. 2001) am 02.04.2013

      jaaa das stimmt warum wurde diese serie abegesetzt und die anderen serien warum nickelodeon warum und warum ist nick nach acht weg ich will all die alten serien wieder ich habe kein bock mehr auf comedy central das ist sooooooooooo scheiße mann ich vermisse die alten serien also wenn ihr jetzt nicht die alten serien wieder bei nick stellt dann gucke ich nie mehr nickelodeon und nimmt comedy central weg
        hier antworten
      • sophie (geb. 2023) am 01.04.2013

        das ist so scheiße das die serie nicht mehr läuft ich vermisse diese serie richtig sowie rebelde way
          hier antworten
        • tinder77 (geb. 1977) am 12.11.2011

          So eine geniale Sendung muß wiederholt werden!!! BITTE
            hier antworten
          • unbekannt (geb. 1987) am 23.10.2011

            Eine großartige Serie! Als ich sie als Kind gesehen habe, war das meine Religion! Als die Serie dann vor 3 Jahren nochmal lief (und leider schmerzlicherweise viel zu kurz) hatte ich mich drin eingraben können...auch mein Bruder, der die Serie damals das erste Mal sah und nicht so wie ich in den 90ern fand es klasse. ......
              hier antworten
            • Wildhaber am 27.08.2010

              Wir brauchen Pete and Pete.
              Zum glück habe ich noch ein paar Sendungen auf Video.
              • Daniel (geb. 1986) am 01.12.2010

                Hatte vor einiger Zeit Erinnerungen an die Serie und an "früher" also
                Ende der 90er Jahre! Schade das man dazu kaum was erwähnenswertes im
                Internet auftaucht, ... keine Sendungen, auf YT oder MSpace und wenn
                nur auf Englisch (nirgendssssss ne deutsche VHS oder DVD, ... wobei die VHS nur einmal laufen würde, zur überspielung auf n PC --> zu DVD damit der Verschleiss zu gering is,... , das is schade, da ich mich kaum noch an dieser Serie
                >Inhaltlich< dran erinnere, und somit bleibe ich, in ewiger
                Dunkelheit, ... !!! Naja !!! Alles Gute
              hier antworten
            • Wayne Pardu am 04.09.2009

              Irgendwie hat von den dreien(big pete, ellen, little pete) in sachen filme in den letzten jahren nur der big pete-darsteller was gemacht, little pete-darsteller danny hat vorallem zeichentrickserien seine stimme geliehen und jetzt konzentriert er sich wahrscheinlich nur auf seine band, bei der er den bass spielt.ellen-darstellerin alison führt jetzt eine laufbahn als doktor(hatte medizin studiert), schade das sie wahrscheinlich nie mehr was drehen wird.
              bei den 1989-kurzfolgen spielte den vater don whrigley noch ein anderer schauspieler, 1990 aber wurde er durch den normalen bekannten dad-darsteller erstetzt.
              irgendwie gab es anscheinend auch 2 richtige specials(die wahrscheinlich nur in usa irgendwann als bonusmaterial auf vhs erschienen sind oder so):so ein artie-special und starrwettbewerbs-special(StareMasters).
              einer der besten nebendarsteller war wie ich finde der, der den baseball-coach in der schwarzen limousine spielte(fields of pete), er hat in seiner irrsinnig-autoritären rolle ernst und dabei so witzig gewirkt und das was er so gesagt hat, wie er rüberkam, einfach genial seine rolle interpretiert.
              karottenschädelz 4 life)
                hier antworten
              • Wayne Pardu am 04.09.2009

                adventures of pete & pete war echt ne hammer serie, wär echt geil wenn sie wieder laufen würde, mit allen folgen.als sie 2007-2008 bei nick das letzte mal lief, wurden paar der besten folgen gar nicht gezeigt, wie z.b. die busfahrt-ausflug-folge(yellow fever), pete beim frisör-folge(saturday), die mit dem ausserirdischen jungen, telefonzellen-folge(the call) und mein favourit mit dem gehirnfrost....just win, baby(fields of pete).
                aber eigentlich waren alle folgen ziemlich gut von der ersten "what would you do for a dollar(1989)"-folge bishin zur letzten "saturday(1996)"-folge.
                allein schon die berühmtheiten, die dort auftraten, z.b. ll cool j, der schrägaussehende typ der bei den adam sandler-filmen immer mitspielt als vater von ellen, derstromableser aus der blau machen- folge, den man sonst auch aus sitcoms kennt und scarry movie 2, dan der sänger von r.e.m, iggy pop...
                mag diese serie weil ich sie als 10, 11-jähriger damals auf nickelodeon immer angeschaut habe.
                  hier antworten
                • rico (geb. 1988) am 12.12.2008

                  leute... pete und pete ist die verdannt coolste und beste sendung der welt gewesen! ich wünsch mir so das sie wieder im tv kommt ....
                  • themusiclives am 14.06.2009

                    Pete & Pete sind absolut Kult!! Eine Schande das es hier noch keine DVDs dieser Serie gibt
                  hier antworten
                • Wildhaber am 09.07.2008

                  Ich muss KSX387 absolut recht geben. Genau das empfinde isch auch. Das heutigen Sendungen kommen nie an Pete and Pete ran.
                  Die Geschichten und die Ideen in dieser Sendung ist einfach Genial.
                    hier antworten
                  • MOGT am 16.06.2008

                    Tja, ein hoch auf das Medium VHS! Ich habe mir zum glück alle Folgen, die ab 1995 bei Nickelodeon liefen aufgezeichnet. Aber es wäre schon cool wenn Pete & Pete mal wieder kommen würden
                    • Natty am 01.10.2008

                      Wurden bei Nick jetzt eigentlich alle Folgen ausgestrahlt?
                      Ich habe das hinterher nicht mehr mitverfolgt weil ich die
                      ständigen Wiederholungen irgendwann nicht mehr ertragen konnte.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pete & Pete im Fernsehen läuft.

                  Pete & Pete auf DVD