Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (24 Min.)
    Mit seinen Sprengexperimenten versengt Little Pete den Rasen. Damit macht er Dads Siegeschancen beim jährlichen Wettbewerb mit dem Nachbarn Fred Lurgner um den schönsten Rasen zunichte. Dafür ist ein Monat Hausarrest fällig. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.09.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (24 Min.)
    Pete ist entsetzt: Ein ansteckender Virus, der durch die Orange-Lazarus-Slush-Drinks übertragen wird, setzt die besten Spieler des Baseballteams außer Gefecht. Pete sieht sich plötzlich auf der Verliererseite. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 11.09.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (24 Min.)
    Ein seit 27 Jahren ununterbrochen klingelndes Münztelefon raubt unschuldigen Leuten den letzten Nerv. Niemand weiß, für wen der Anruf ist, und niemand hat den Mut, das herauszufinden. Bis die beiden Petes es endlich wagen, ans Telefon zu gehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 18.09.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (24 Min.)
    Die Echse Gary, Little Petes bester Freund, gerät unter ein Auto. Little Pete setzt alles daran, die Nachwelt zum Andenken an Gary zu bewegen. Aber alle seine Versuche scheitern kläglich. Big Pete hat andere Sorgen: Er kann einfach nicht mit seinem Vater reden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 25.09.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Little Pete macht Pläne für die zusätzliche Stunde Tageslicht, die ihm durch die Sommerzeit zur Verfügung steht. Big Pete überlegt, wie er herausfinden kann, ob Ellen und er vielleicht doch mehr als nur gute Kumpel sein könnten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.10.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Es gab Zeiten, da hielt Big Pete Halloween für das größte Fest überhaupt. Jetzt ist es für ihn zum langweiligsten Fest geworden, das nur noch etwas für ‚Halloweenis‘ ist. Er will nichts mehr damit zu tun haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 09.10.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (24 Min.)
    Die meisten Leute werfen die kleinen Kontrollschildchen, die in neuer Unterwäsche angebracht sind, einfach weg. Nicht aber Little Pete: Er sammelt die Schildchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 16.10.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (24 Min.)
    Little Petes Vater ist eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Little Pete und Artie. Er und versucht, Artie mit einem Trick aus Wellsville fortzuschaffen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 13.11.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (24 Min.)
    Little Pete muß nun ohne die Hilfe von Artie, dem stärksten Mann der Welt, auskommen. Artie verleiht ihm jedoch auf geheimem Weg etwas von seinen geheimen Kräften. Little Pete merkt nichts davon. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.11.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Little Pete ist der Meinung, daß er einen Tag Pause von der Schule braucht. Deshalb stellt er sich krank. Der Tag wird Little Pete in Erinnerung bleiben. Denn der Tag führt zu einem wilden Abenteuer in der Stadt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.12.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (24 Min.)
    Pete und seine Klasse nehmen einen gelben Bus für ihren Ausflug aufs Land. Während der langen Fahrten wird der Schulbus zu einer Art Brutkasten für 48 unruhige Kinder. Pete und Ellen verfeinden sich auf der Fahrt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 27.11.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (24 Min.)
    Ellen, die Freundin von Big Pete, haßt den Matheunterricht. Also versucht sie, die Schule von algebraischen Wortproblemen zu befreien. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 23.10.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Pete hilft seinem Vater bei den Vorbereitungen, den legendären Bob zu fangen. Bob ist ein gigantischer, gestreifter Barsch, der seit Jahren durch die Gewässer des Lake Torgeson zieht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 06.11.1994Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pete & Pete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…