Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Mom und Dad wollen übers Wochenende verreisen und übertragen den beiden Petes die Verantwortung für das Haus. Die sind fassungslos vor Glück und wollen das Wochenende in vollen Zügen genießen. Als Margie jedoch auftaucht, kommt es zwischen den Brüdern zum Bruch. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 01.10.1995Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Petes Freund Theodore zieht für eine Woche zu den Wrigleys. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf, denn Teddy ist eine absolute Nervensäge. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.1995Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Little Petes Glückspenny ist gestorben. Von einer Pechsträhne verfolgt, muss er seine letzte Chance wahrnehmen: den Penny von einem Zug überfahren lassen, damit er sich wieder auflädt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.1995Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Big Pete will Oberbademeister werden und dient sich zu diesem Zweck Matt Uplinger an. Der erwartet von Pete, dass er das tägliche Erwachsenenschwimmen von 17 bis 18 Uhr gegen den Willen der Kinder durchsetzt. Erbitterten Widerstand leistet insbesondere Little Pete. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.10.1995Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Little Pete hat vor nichts Angst, außer vorm Tanzen – und sein erster Schulball naht. Um dem zu entkommen, vergiftet er sich mit 15 Dosen Mais, wird aber gerettet und darf sogar seine fluoreszierende Magensäure mit nach Hause nehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.11.1995Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Wellsville wird vom Frühlingsfieber heimgesucht. Es ist hochgradig ansteckend und verwandelt alle in liebestolle Weicheier, die zu nichts mehr zu gebrauchen sind. Das zumindest meinen Nona und Little Pete und beschließen, ihre Freunde zu retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.03.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Am 1. April organisiert Direktor Schwinger gewöhnlich das Hygienefestival der Schule. Dessen Höhepunkt sind stets die legendären Hygiene Singers. In diesem Jahr will ihm jedoch einer den Spaß daran gründlich verderben: Little Pete! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 01.04.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Little Pete, Monica und Wayne werden irrtümlicherweise über Nacht in der Schule eingeschlossen. Anfangs wollen sie noch ihre Eltern anrufen, um sich abholen zu lassen. Aber dann beschließen sie, in dieser Nacht ihre einzigartige Freiheit zu genießen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.11.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Pete will unbedingt den Führerschein machen. Alles scheint so einfach, aber dann ist der angekündigte Fahrlehrer auf einmal krank und ihr alter Werklehrer Slurm tritt an seine Stelle. Er drillt die Fahrschüler mit eigentümlichen Methoden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 30.11.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Pete möchte unbedingt in eine Schulmannschaft, um unter seinen Mitschülern mehr Ansehen zu genießen. Die Frage ist nur, welche Sportart er wählen soll. Er entscheidet sich für das Ringen. Anfangs chancenlos, gibt ihm Teddy den Rat, das Training zu besuchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.12.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Little Pete beschließt, jeden Tag Weihnachten zu feiern. Die Familie kann er überzeugen mitzufeiern. Später auch die gesamte Nachbarschaft. Die Cranston Street befindet sich im Weihnachtsfieber. Es gibt nur einen erbitterten Gegner: den Müllmann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.12.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Pete absolviert eine Schnupperwoche als Busfahrer. Sein Ausbilder ist der fanatische Stu. Pete ist anfangs nur Ersatzschaffner und wird von den Fahrgästen gedemütigt. Er beschließt, sich so zu verhalten, daß Stu ihn einfach rauswerfen muss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.12.1996Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Ein Samstag wie jeder andere – oder doch nicht ganz? Stu versagt beim Radiogewinnspiel, während Ellen sich verfährt, als sie eine Pizza ausliefert. Sie wird dabei von Monica verfolgt. Denn die hält Ellen für einen gefährlichen Ninja. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.12.1996Nickelodeon U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pete & Pete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…