Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Die stärkste Bindung, die ein Mensch auf der Welt hat, ist die Bindung an seine Familie. Und nichts stellt diese Bindung auf eine härtere Probe als ein Familienausflug mit dem Auto. Das müssen auch Pete und sein kleiner Bruder Pete feststellen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.11.1993Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Big Petes Freundin wird als „i-Punkt“ ausgewählt. Es ist die höchste Ehre für ein Mitglied der Wellsville-Kampf-Tintenfisch-Band. Und damit geht der Ärger los. Der Streß wird zu einer Belastungsprobe für Petes Beziehung zu seiner Freundin. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.12.1993Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Little Pete hat nun endgültig genug! Er erklärt seiner Mutter und der Inter- nationalen Verschwörung Erwachsener den Krieg wegen der schlimmsten aller Erwachsenenvorschriften: willkürliche Festlegung der Schlafenszeit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.12.1993Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Big Pete findet seinen Job peinlich. Um als Caddie beim Golf nicht erkannt zu werden, schlüpft Big Pete in ein Bärenkostüm. Der Bär im Golfparcours wird zu einer echten Attraktion. Doch Pete gibt den Job lieber auf, bevor jemand hinter sein Geheimnis kommt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.12.1993Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Der Ladenbesitzer Slurm liebt Werkzeuge. Big Pete ärgert sich sehr, weil er ihm bei seinem „Geheimprojekt“ helfen soll und Slurm ihm nicht einmal erzählt, um was es eigentlich dabei gehen soll. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.12.1993Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Wem gehört die Turnhalle?
    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Little Pete hat Probleme: Ein Sportlehrer von einer anderen Schule und seinem Völkerball-Team, will Little Petes Klasse übernehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.01.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Pete und Pete streiten sich um eine Zauber-Bowlingkugel. Sie wollen sich gegenseitig übertreffen, denn jeder möchte der Besitzer der Kugel sein. Wer wird gewinnen? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 09.01.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Little Pete hatte nie ein Lieblingslied. Eines Tages nimmt er eine Abkürzung zur Schule und stößt auf eine Band, die in einer Garage probt. Dort hört er das Lied, das von nun an sein Lieblingslied ist. Doch er kann die Band nicht wiederfinden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 16.01.1994Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Big Pete schwärmt für seine Mathematiklehrerin, Miss Fingerwood. Auch Mr. Beverly, der Platzwart der Schule, ist in Miss Fingerwood verliebt. Da mischt sich auch noch Open Face, der Klassenrowdie, in die ganze Sache ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.02.1991Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Pete und Pete und Ellen versuchen, den Sommer zu retten. Sie haben vor, sich mit dem geheimnisvollen Eisverkäufer der Stadt, Mr. Tastee, anzufreunden. Aber ihre persönlichen Fragen erschrecken ihn, und er ergreift während einer Hitzewelle die Flucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.05.1992Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Für die Brüder Pete und Pete und ihre Freundin Ellen ist das Schuljahr fast vorbei. Artie zählt schon die Sekunden bis zu Little Petes „Befreiung“. Pete und Pete und Ellen müssen eine Abschlußarbeit für den Naturkundeunterricht abliefern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.06.1991Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Little Pete und sein Vater haben endlich ein gemeinsames Hobby: Rache! Opfer ist Ellens Vater, der den Nachbarschaftskrieg eröffnet hat. Der hatte nämlich hawaiianische Musik direkt in die Metallplatte im Kopf von Petes Mutter gesendet. (Text: Premiere)
    Original-TV-Premiere1992Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Little Pete trifft den ersten guten Vorsatz seines Lebens. Er will die Welt für alle Menschen verbessern. Alles, was er dazu braucht, ist ein Riley Retro-Fire Jetpack und die 456,89 Dollar, um es zu kaufen. (Text: Premiere)
    Original-TV-Premiere1993Nickelodeon U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pete & Pete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…