Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)

      Die stärkste Bindung, die ein Mensch auf der Welt hat, ist die Bindung an seine Familie. Und nichts stellt diese Bindung auf eine härtere Probe als ein Familienausflug mit dem Auto. Das müssen auch Pete und sein kleiner Bruder Pete feststellen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 28.11.1993 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Big Petes Freundin wird als „i-Punkt“ ausgewählt. Es ist die höchste Ehre für ein Mitglied der Wellsville-Kampf-Tintenfisch-Band. Und damit geht der Ärger los. Der Streß wird zu einer Belastungsprobe für Petes Beziehung zu seiner Freundin. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 05.12.1993 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Little Pete hat nun endgültig genug! Er erklärt seiner Mutter und der Inter- nationalen Verschwörung Erwachsener den Krieg wegen der schlimmsten aller Erwachsenenvorschriften: willkürliche Festlegung der Schlafenszeit. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 12.12.1993 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Big Pete findet seinen Job peinlich. Um als Caddie beim Golf nicht erkannt zu werden, schlüpft Big Pete in ein Bärenkostüm. Der Bär im Golfparcours wird zu einer echten Attraktion. Doch Pete gibt den Job lieber auf, bevor jemand hinter sein Geheimnis kommt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 19.12.1993 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Der Ladenbesitzer Slurm liebt Werkzeuge. Big Pete ärgert sich sehr, weil er ihm bei seinem „Geheimprojekt“ helfen soll und Slurm ihm nicht einmal erzählt, um was es eigentlich dabei gehen soll. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 26.12.1993 Nickelodeon U.S.
    • Alternativtitel: Wem gehört die Turnhalle?
      Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Little Pete hat Probleme: Ein Sportlehrer von einer anderen Schule und seinem Völkerball-Team, will Little Petes Klasse übernehmen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 02.01.1994 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Pete und Pete streiten sich um eine Zauber-Bowlingkugel. Sie wollen sich gegenseitig übertreffen, denn jeder möchte der Besitzer der Kugel sein. Wer wird gewinnen? (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 09.01.1994 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)

      Little Pete hatte nie ein Lieblingslied. Eines Tages nimmt er eine Abkürzung zur Schule und stößt auf eine Band, die in einer Garage probt. Dort hört er das Lied, das von nun an sein Lieblingslied ist. Doch er kann die Band nicht wiederfinden. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 16.01.1994 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Big Pete schwärmt für seine Mathematiklehrerin, Miss Fingerwood. Auch Mr. Beverly, der Platzwart der Schule, ist in Miss Fingerwood verliebt. Da mischt sich auch noch Open Face, der Klassenrowdie, in die ganze Sache ein. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.02.1991 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Pete und Pete und Ellen versuchen, den Sommer zu retten. Sie haben vor, sich mit dem geheimnisvollen Eisverkäufer der Stadt, Mr. Tastee, anzufreunden. Aber ihre persönlichen Fragen erschrecken ihn, und er ergreift während einer Hitzewelle die Flucht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 17.05.1992 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Für die Brüder Pete und Pete und ihre Freundin Ellen ist das Schuljahr fast vorbei. Artie zählt schon die Sekunden bis zu Little Petes „Befreiung“. Pete und Pete und Ellen müssen eine Abschlußarbeit für den Naturkundeunterricht abliefern. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 02.06.1991 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Little Pete und sein Vater haben endlich ein gemeinsames Hobby: Rache! Opfer ist Ellens Vater, der den Nachbarschaftskrieg eröffnet hat. Der hatte nämlich hawaiianische Musik direkt in die Metallplatte im Kopf von Petes Mutter gesendet. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: 1992 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Little Pete trifft den ersten guten Vorsatz seines Lebens. Er will die Welt für alle Menschen verbessern. Alles, was er dazu braucht, ist ein Riley Retro-Fire Jetpack und die 456,89 Dollar, um es zu kaufen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: 1993 Nickelodeon U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pete & Pete im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray