Grusel, Grauen, Gänsehaut
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.1996 DF1 Clubhouse
    Original-Erstausstrahlung: 15.08.1992 Nickelodeon U.S.

    Eine Gruppe von Freunden, die sich gemeinsam die „Mitternachtsgesellschaft“ nennen, treffen sich in jeder Episode an einem Lagerfeuer im Wald und erzählen sich gegenseitig Geschichten von fantastischen Wesen, Magie und gruseligen Orten. (Text: Anixe HD)

    Grusel, Grauen, Gänsehaut auf DVD

    Grusel, Grauen, Gänsehaut – Community

    Daniel_Alexander am 15.02.2016 11:17: Ich hätte gerne diese Serie als deutschsprachige DVD
    Mioni (geb. 1986) am 22.04.2014: Naja Twilight Zone were nicht wirklich was für kleine Kinder. Für die damlige Zeit war es etwas neues und man fürchtete sich auch als Kind. Obwohl auch einige Folgen eher zum lachen als zum gruseln waren.
    Longshot (geb. 1975) am 02.04.2013: Also sorry aber ich weiss wirklich nicht was daran gruselig sein soll..selbst für jüngere... Ich denke dochmal das eher solche Serien wie: Twilight Zone Freitag der 13 (Antiquitätenshop mit verfluchten Gegenständen) Outer Limits Nightmare die Serie Unheimliche Schattenlichter wirklich gruelig sind und auch gut gemacht
    6rusel6rauen6änsehaut am 02.10.2011: hallo, die serie ist total gruselig. nicht so wie aktuelle horrorfilme. es ist grusel pur
    Anny (geb. 1986) am 11.12.2010: Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch.Ich habe diese Serie als Teenie geliebt. Were wirklich schön,wenn sie die auf deutsch veröfentlichen würden.

    Grusel, Grauen, Gänsehaut – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grusel, Grauen, Gänsehaut im Fernsehen läuft.