Kommentare 11–20 von 169

  • (geb. 1995) am

    Hallo Leute. Diese Sendung hat mich sehr berührt.Ich bin zwar erst 1995 geboren, aber ich liebe diese alten Sendungen.Sicher versteht ihr was ich meine. Alte Sendungen für klein und groß, für jung und alt ,leider werden die Sender es nicht verstehen. Sie denken nicht an Zuschauer oder Interesse, an Leidenschaft und Mitgefühl , nein sie denken daran den Sender zu haben! Früher war das Geld zwar auch wichtig, aber ich denke mal früher hat man sich die Sendungen erst angeschaut bevor man sie ausstrahlet......UND WAS ICH JETZT SAGE MEINE ICH IM SEHR GUTEN SINNE : Alte Sendungen wie: The Adventures of Pete&Pete, Eine Schrecklich nette Familie oder Clarissa,Dick & Doof... ... das sind echte Sendungen. Sie sorgen für Gefühlsschwankungen :Liebe ,Trauer,Freundschaft.Bei diesen Sendungen lernt man .Bei den meisten Sendungen von heute wird man verblödet. Pete&Pete for ever diese Sendungen hatten noch etwas vo Realität und Comedy.Auch wenn es nur "Fernsehen" ist Helden wie Artie kann es auch in wirklichkeit geben, denkt mal nach...
    • am

      Was, keine Ausstrahlung der fehlenden Folgen mehr ?!?!?............Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!
      hoffentlich doch.....
      • (geb. 1974) am

        Die US-DVDs enthalten keine deutsche Tonspur und keinerlei Untertitel. Ihre DVD-Region ist 1. Ansonsten lassen sie sich problemlos auf deutschen DVD-Playern oder Rechnern abspielen. Leider gibt es keine DVD zur 3. Season.
        Die 13 Folgen, die bei der Ausstrahlung fehlten, werden wohl nie wieder ausgestrahlt. Ich glaub jedenfalls nicht dran.
        • (geb. 1985) am

          Ab dem 01.02 soll es angeblich wieder laufen.
          • am

            Schade, jetzt läufts erstmal nicht mehr. Da ich Kabel hab, habe ich die Sendung sowiso nicht mehr sehen können, weil ab 22 Uhr immer zu Werbung für Pay-Tv geschaltet wurde. War echt frustrierend, den Vorspann hab ich immer mitbekommen und zack, wars weg. Wenn Pete&Pete zurückkommen, wünschte ich mir, dass Nick die Serie auf einen früheren Sendeplatz verlegt oder die dämliche Werbung nicht mehr kommt und die fehlenden Folgen wieder gesendet werden.
            Gruß
            • (geb. 1988) am

              @Schlaubi Schlumpf, Ich hoffe sehr, dass wir nicht mehr solange warten müssen, bis "Pete & Pete" wieder ausgestrahlt wird, und übrigens hat Nick nicht mal alle Episoden gezeigt.
              • am

                Man das darf doch nicht wahr sein. Sie können doch Pete and Pete schon wider ab setzen. Es ist scho gemein das sie die Sendung jetzt nur noch um halb 12 laufen lassen.

                Pete und Pete 4-ever
                • (geb. 1975) am

                  @vani und alle anderen Fans

                  Einen weiteren Kuss habe ich noch gefunden:

                  Der große Pete bekommt einen Solchen von Ellen als Dank, weil er ihr scheinbar das Leben gerettet hat und zwar im Special "New Year's Pete", später eingegelidert als Folge 11 der 1. Staffel.

                  Anlässlich der vorerst letzten Ausstrahlung heute bei Nick (11.01.08) musste ich mir alle Folgen nochmal reinziehen. Da fiel es mir eben auf...

                  In der Hoffnung, nicht wieder 9 Jahre warten zu müssen, grüße ich im Sinne der o.g. Folge alle Fans mit einem
                  verspäteten "Happy New Year!"

                  Schlaubi
                  • (geb. 1975) am

                    @vani

                    Einen hab' ich noch:

                    Big Pete bekommt von Ellen einen Kuss, als er ihr bekannt gibt, den Job des Balljungen aufgegeben zu haben. (Rangeboy, 4. Folge der 1. Staffel)

                    Gruß - Schlaubi
                    • (geb. 1975) am

                      Hallo "Pete und Pete"-Fans,

                      falls die Ankündigungen von Nick stimmen, laufen die Folgen von "Pete und Pete" nur noch knapp 2 Wochen und werden dann wieder aus dem Programm genommen.

                      Leider wurden ja nicht alle Folgen gezeigt.
                      Ich fürchte, dass "Pete und Pete" dann wieder für sehr lange Zeit aus dem Programm verschwinden. :o/

                      Also: Genießt die letzten beiden Wochen!

                      Gruß - Schlaubi

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pete & Pete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Pete & Pete – Kauftipps

                      Auch interessant…