Staffel 9, Folge 21

  • 262. Der Fall mit dem schüchternen Schurken (The Case Of The Twice-Told Twist)

    Staffel 9, Folge 21
    Perry Masons Auto wird von einer Jugendgang demoliert. Der siebzehnjährige Lennie Beale wird festgenommen, als er die Kamera, die sich im Wagen befand, versetzen will. Es kann ihm jedoch nicht nachgewiesen werden, dass er der jugendlichen Diebesbande angehört. Mason verzichtet auf eine Klage. Doch dann gibt es in der Diebesbande einen Mordfall – und diesmal ist Lennie verdächtig. Nun beginnt der Staranwalt, unnachgiebig zu ermitteln. (Text: kabel eins)

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Füge Perry Mason kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perry Mason und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…