• Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn’

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.04.2007 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: 13.04.2004 TLC U.S. (Englisch)

      Gestern noch eine Rostlaube, heute schon ein Vorzeige-Schlitten! Abgefahrene Reifen, eine marode Stoßstange und Tausende Kilometer auf dem Buckel – so manche Klapperkiste hat die Bezeichnung Auto schon lange nicht mehr verdient. Und trotzdem quälen sich die schrottreifen Wagen durch den Straßenverkehr. Was tun, wenn es im Geldbeutel nicht für einen Neuen reicht? Ein Anruf bei Chip Foose und seinem A-Team genügt, und aus dem Blechhaufen wird wieder eine heiße Kutsche. Wie durch Zauberhand verwandeln der Ausnahme-Konstrukteur und seine Crew die alten Mühlen wieder in heiße Schlitten. Schmirgeln, schleifen und lackieren – Chip und seine Mannen sind absolute Experten in Sachen Automobil-Kosmetik. Und die Besitzer der Karren sind völlig ahnungslos! Mit Hilfe von Freunden und Verwandten schaffen es die Konstrukteure den kaum mehr fahrbaren Untersatz für eine Generalüberholung aus dem Verkehr zu ziehen. (Text: DMAX)

      Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn’ – Kauftipps

      Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn’ – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn’ im Fernsehen läuft.