Outer Range
USA 2022–
  • Drama
  • Western
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Outer Range kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outer Range und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen modernen Westernserie „Outer Range“ steht der Rancher Royal Abbott (Josh Brolin). Er arbeitet hart daran, mit seiner Familie auf der Ranch am Rande der Wildnis Wyomings durchzukommen und seine Lebensart zu verteidigen. Als Abbott auf seinem Land ein unfassbares Geheimnis entdeckt, bekommt er es mit dem großen Unbekannten zu tun, gegen das er sein Land und seine Familie verteidigen muss. (Text: bmk/RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Amazon Studios
„Outer Range“: Josh Brolin gibt schweigsamen Westernhelden in Amazon-Mysteryserie
Royal Abbott (Josh Brolin) ist ein Mann, wie ihn zur Hochzeit des US-amerikanischen Kinowesterns John Wayne hätte spielen können: Er verliert nicht mehr Worte als unbedingt notwendig, macht die Dinge gerne mit sich alleine aus, strahlt schon äußerlich Autorität und Härte aus. Abbott gehört ein Stück Land in Wyoming, auf dem seine Familie seit Generationen Rinder züchtet. Mitten auf diesem Land macht er eines Tages eine beunruhigende Entdeckung. Der Titel der neuen …

Outer Range – Streaming

Outer Range – Community

  • (geb. 1958) am

    Diese Serie kann man nur im abgedunkelten Raum sehen.
  • (geb. 1971) am

    Mir hat die 1. Staffel gut gefallen. Teilweise etwas langatmig, aber ansonsten alles, was um den roten Faden ging, sehr interessant. Das Ende natürlich wie heutzutage meist, offen. es kommt ja auch noch eine 2. Staffel. Gute Mischung aus Mystery und Gegenwartswesternserie.
  • am

    Es ging ganz gut los, wurde dann aber etwas irrational und am Ende gibt es (noch) keine Erklärung für das Verhalten diverser Hauptfiguren. An sich ist das eine Serie, die man erst kucken sollte wenn (falls) sie abgeschlossen ist und ein Ende hat. Denn wenn sie jetzt eingestellt werden würde, dann hätte man nichts von der Serie gehabt außer mal wieder viel verschwendete Zeit.
  • am

    Das ist kein Wilder Westen, nur zwei große Farmen in unserer Zeit. Ich fand die bisherigen 2 Folgen interessant.
  • am

    Wahrscheinlich muss man alles mal ausprobieren, aber für mich passt Mystery und Wilder Westen nicht!

Outer Range – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outer Range online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…