Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–22

    • Staffel 1, Folge 1
      Ben Barnes ist Eheberater und der einzige in seiner Familie, der kein Medizinstudium absolviert hat. Was jedoch nicht heißt, dass er keine Probleme hat! Bei einem Familienabend belauschen seine Eltern Stewart und Lydia sowie seine Geschwister Regina und Oliver seinen Anrufbeantworter. Seine Frau hinterlässt ihm gerade eine Nachricht. Zum Schrecken aller Anwesenden will sie sich von Ben trennen. Der Familienrat kommt überein, ihm nichts davon zu sagen. Währenddessen erfährt Ben, dass sein von seiner Mutter getrennt lebender Vater Stewart in Liebesdingen nicht untätig geblieben ist: Er hat ein Verhältnis mit seiner Sekretärin begonnen! Ben beschließt, seiner Entrüstung darüber Luft zu machen – was aber kein gutes Ende nimmt… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 2
      Ben wurde von Naomi verlassen. Um ihm in dieser schwierigen Phase seines Lebens zu helfen, erhält er von seiner Familie jede Menge kluger Ratschläge. Eigentlich will er um seine Ehe kämpfen, doch die Sippe tut alles, um eine Versöhnung zu verhindern. Naomi scheint einfach nicht besonders beliebt zu sein… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 3
      Lydia will die Leute im Krankenhaus endlich davon überzeugen, dass sie trotz der Trennung von Stewart ein glückliches Leben führt. Zu Demonstrationszwecken will sie eigens eine Party schmeißen. Ihre Söhne Oliver und Ben empfehlen ihr, Dr. Barker einzuladen und diesen als den neuen Mann in ihrem Leben auszugeben. Da er jedoch verlobt ist, muss ein Ersatzmann her. Bald taucht Oliver mit einem gewissen Kurt auf. Niemand außer Ollie weiß: Kurt ist ein Professioneller. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 4
      Ben zieht sich mit Freunden und einem Haufen Science-Fiction-DVDs in seine Wohnung zurück. Oliver beobachtet das Ganze recht skeptisch und wettet mit Regina, wer Ben wieder schneller an die Frau bringt. Mutter Lydia entdeckt derweil, dass ihr Hund Monty nur deshalb so an ihrem Ex-Mann Stewart hängt, weil dieser ihn ständig füttert. Nachdem Monty Stewarts Handy verschluckt, findet er sich mit Lydia in der Hundenotaufnahme wieder… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 5
      Oliver präsentiert seiner Familie stolz seine neue, hochmoderne Wohnung. Finanziert hat er die kostspielige Immobilie, indem er an einer berühmten Schauspielerin eine Schönheitsoperation durchgeführt hat. Ben fühlt sich dagegen vernachlässigt. Mehrmals versucht er, den anderen von einem positiven Ereignis in seinem Büro zu erzählen, doch immer steht allein Oliver im Mittelpunkt. Ein Streit zwischen den Brüdern ist nicht mehr zu verhindern. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 6
      Seit Ben von seiner Frau Naomi getrennt lebt, raubt ihm seine Mutter Lydia den letzten Nerv. So kann es nicht weitergehen! Er muss Lydia klarmachen, dass er auch einmal Zeit für sich braucht. Oliver kann dagegen nicht genug Kontakt zu Frauen haben. Jetzt versucht er eine neue Masche und spielt sich als bester Freund seiner potenziellen Partnerinnen auf. Vater Stewart macht derweil einen entscheidenden Fehler: Er nennt Crystal aus Versehen „Lydia“… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 7
      Eigentlich wollten die Brüder Ben und Olli gemeinsam einen Kochkurs besuchen. Doch als es so weit ist, verbringen sie lieber einen Männerabend mit ihrem Vater Stewart. Lydia und Regina springen für die Jungs ein und besuchen das Kochstudio, wo es bald fürchterlich brodelt. Unterdessen will Stewart seinen Wohnungsschlüssel von Crystal zurückhaben. Mit ihren ständigen Besuchen geht sie ihm einfach zu sehr auf den Wecker. Crystal vermutet allerdings, dass Stewart um ihre Hand anhalten will. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 8
      Endlich sind Lydia und Stewart offiziell geschieden. Doch das nächste Familientreffen lässt nicht lange auf sich warten – und findet ausgerechnet auf der Hochzeit von Ollies Ex-Freundin statt. Ollie will auf keinen Fall allein bei dem Fest auftauchen und sucht händeringend eine Begleiterin. Derweil will Lydia ihren Sohn Ben mit der Tochter ihrer Freundin Lois verkuppeln. Doch Ben bevorzugt nicht die Tochter, sondern Lois. Lydia selbst lernt einen hochinteressanten Mann kennen. Sein Name ist Howard und seine Spezialität ist die Tarnung von Handymasten… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 9
      Wenn man sich im Haus Barnes an Thanksgiving erinnert, denkt man an eine endlose Kette von mehr oder weniger großen Katastrophen. Just an diesem Feiertag hatte Regina ihr Coming-Out, und Bens Beichte, dass er sein Medizin-Studium abgebrochen hat, fand ebenfalls an Thanksgiving statt. Ob es in diesem Jahr anders ist? Die Familie sitzt zunächst einmal zusammen und lässt die Feste der vergangenen Jahre Revue passieren. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 10
      Ben läuft eines Tages Crystal über den Weg. Sie lädt die Jungs spontan zum Frühstück ein. Im Gegenzug will Papa Stewart seine Söhne in ihr Lieblingsrestaurant einladen. Als dort ausgerechnet Lydia aufkreuzt, kommt es zu peinlichen Szenen… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 11
      Ben, Oliver und Regina stecken mal wieder in tiefen Beziehungskrisen. Um die Stimmung etwas zu verbessern, planen sie eine große Silvester-Party. Als jedoch Vater Stewart, seine Bald-Ex-Frau Lydia und deren Verehrer Gavin auf der Party auftauchen, ist Schluss mit lustig, und das Chaos nimmt seinen Lauf. Als sich schließlich herausstellt, dass Gavin Crystals Vater ist, kommt es zur Eskalation. Es beginnt ein heiteres Bäumchen-wechsle-dich-Spiel. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 19.12.2005CBS
    • Staffel 1, Folge 12
      Die Barnes machen Urlaub in den Bergen. Plötzlich werden sie von einem heftigen Schneesturm überrascht und müssen einige Tage zusammen in ihrer Hütte verbringen. Ebenfalls mit von der Partie sind Crystal und Olivers wiedereroberte Freundin Trisha. Was Oliver nicht weiß: Unmittelbar nach seiner kurzzeitigen Trennung von Trisha hat Ben mit ihr geschlafen. Während des Schneesturms hocken alle ziemlich eng auf einander. So eng, dass Oliver in einem Kulturbeutel einen Schwangerschaftstest findet. Nun fragt er sich, ob der Test nun Crystal oder Trisha gehört. Und natürlich macht sich auch Ben so seine Gedanken. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006CBS
    • Staffel 1, Folge 13
      Oliver soll endlich eine vernünftige Beziehung führen. Vielleicht wäre Debbie etwas für ihn. Sie ist eine Freundin von Ben und verfügt über eine wunderbare Gabe: Sie kann sämtliche Soundeffekte aus dem Fernsehen nachmachen. Derweil will Stewart das Schlafzimmer von Crystal neu streichen. Es soll eine Überraschung werden. Allerdings hat er dabei vergessen, dass seine ehemalige Sekretärin Norma zu Besuch kommt. Die glaubt, dass Stewart und Lydia noch verheiratet sind. Nun geben Stewart und Crystal alles, damit Norma diesen Glauben auch behält. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 22.03.2006CBS
    • Staffel 1, Folge 14
      Am Valentinstag stellen sich alle die gleiche Frage: Mit wem verbringe ich diesen Tag der Liebe? Oliver hat eigentlich ein Date, aber Lydia glaubt, er wolle den Tag mit ihr verbringen. Dabei würde sich Bens Kumpel Ted liebend gern um sie kümmern. Stewart muss den Tag in der Notaufnahme verbringen, seine Rückenschmerzen zwingen ihn einfach dazu. Allerdings wird er dort bereits von Regina erwartet. Derweil hat sich Ben aus Versehen mit Crystal in ihrem Bad eingesperrt. Er versucht, die peinliche Situation zu retten… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2006CBS
    • Staffel 1, Folge 15
      Die Mitglieder Familie Barnes nutzen sich gegenseitig schamlos aus. Zumindest scheint es so. Beispielsweise lässt Regina ihren Bruder Oliver beim Squash nur deshalb gewinnen, um kostenlos in seinen Sportclub zu kommen. Oliver benutzt seinerseits seine Mutter Lydia, um sich an eine Frau heranzumachen, und Lydia benutzt Regina, um sich bei der Vorsitzenden einer Kinderbildungsstiftung einzuschmeicheln. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 16
      Die Gerüchteküche brodelt: Das Erscheinen der neuen Liste der Top-Ärzte steht kurz bevor, und angeblich steht darauf auch ein gewisser Dr. Barnes. Stewart ist sofort überzeugt, dass nur er gemeint sein kann und lässt eine Party steigen. Leider taucht dort auch sein alter Erzrivale Jack Arbogast auf und sorgt prompt für Ärger. Währenddessen muss Olli mit einem furchtbaren Trauma fertig werden: Er hat seine Mutter unter der Dusche gesehen… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 17
      Lydia und Stewart erwarten eine Erbschaft. Onkel Ned muss ihnen einfach etwas vermacht haben! Doch weder der Porsche, noch das Strandhaus oder die wertvollen Kunstgegenstände werden ihnen überlassen, sondern das Bett, in dem sie ihre Hochzeitsnacht verbracht haben. Währenddessen wetteifern die Brüder Ben und Oliver um die „coole Kathy“, eine Jugendliebe der beiden. Als Kathy auf den Anrufbeantworter spricht, stellt sich die Frage: Wen will sie eigentlich treffen? (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 18
      Durch einen Zufall wirbt Oliver Ben einen Patienten ab. Bizarrerweise geschieht das gleiche kurz darauf erneut – bloß umgekehrt. Diesmal schnappt Ben Oliver einen Patienten vor der Nase weg. Der Ärger lässt nicht lange auf sich warten. Zwischen den Brüdern kommt es zu einem handfesten Streit. Unterdessen steht Stewart und Lydia eine Steuerprüfung ins Haus, die es angeblich in sich haben soll… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 19
      Lydia hat im Krankenhaus eine Junggesellenauktion organisiert, eine ziemlich makabre sogar: Olli soll versteigert werden! Um sein Aussehen zu verbessern, behandelt sich Olli selbst mit Botox. Der Schuss geht jedoch nach hinten los. Stewart hat unterdessen Probleme mit Crystal. Deshalb kommt ihm die anstehende Mitarbeiterbeurteilung ganz und gar nicht gelegen… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 20
      Seit 25 Jahren verdächtigt Lydia ihre Tochter Regina, bei einer Weihnachtsfeier die Schneekugel ihrer Nachbarin geklaut zu haben. Doch bald stellt sich heraus, dass in Wahrheit Ben und Oliver die Täter waren. Ben hatte die Kugel damals unter einem lose aufliegenden Brett im Wohnzimmerfußboden versteckt. Jetzt soll der Boden des Wohnzimmers gefliest werden, und die Bretter müssen weg. Ben und Ollie müssen handeln und dafür sorgen, dass das Diebesgut verschwindet. Ihre Vertuschungsaktion gestaltet sich allerdings äußerst schwierig… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 21
      Stewart will seinen Sohn Ben mit dessen neuer Nachbarin verkuppeln. Ausgerechnet jetzt taucht Naomi auf, die ihren Mann Ben vor kurzem verlassen hatte. Ben gestattet ihr, einige Tage bei ihm zu wohnen, will aber auf alle Fälle verhindern, dass seine Familie etwas davon erfährt. Oliver hat…’s ebenfalls nicht leicht. Er soll eine komplizierte Rede für eine Konferenz vorbereiten. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008Comedy Central
    • Staffel 1, Folge 22
      Stewart erleidet einen Leistenbruch und muss operiert werden. Vor dem Eingriff versammeln sich sämtliche Mitglieder des Barnes-Clans an seinem Krankenbett. Das Zuviel an Nähe bekommt der Familie allerdings überhaupt nicht. Innerhalb kürzester Zeit sind alle Anwesenden – mit Ausnahme von Stewart – heillos zerstritten. Es scheint fast, als laste auf den Barnes…’ ein Fluch, der keine familiäre Harmonie zwischen ihnen aufkommen lässt… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008Comedy Central

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Out of Practice – Doktor, single, sucht… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…