Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1980) am

      Die Serie ist ganz witzig. Das blöde ist nur, dass es nur 19 Folgen von dieser Serie gibt und das wars. Somit haben wir nicht viel Freude daran, da sie gecancelled wurde.
      Nicht nur dieser Serie, genau so erging es Modern Men und Twins uws.
      • am

        Ja, die Serie ist nicht schlecht - vor allem, was Lydias Kommentare über das Aussehen ihrer Tochter betrifft wie z.B. ''Du arbeitest auf einer Intensivstation, wo täglich Menschen sterben - soll diese Frisur das Letzte sein, was sie sehen?'' Oder: ''Wir haben uns heute früh getroffen. SEHR früh. So früh, das einige von uns sich offenbar im Dunkeln anziehen mussten ...''
        Vielleicht wisst ihr, was ich meine ...diese Serie ist es auf jeden Fall wert, angeschaut zu werden :-):-)
        • (geb. 1983) am

          Wow was für ne geile neue Sitcom. Man merkt auf jeden Fall, dass die Serie von den Machern von Frasier ist. Kelsey Grammer hat die erste Folge auch gleich Directed. Kann mir im Moment keinen Lieblingscharakter auswählen, die Familie insgesamt ist einfach der Hammer. Danke an Comedy Central für so ne tolle Serie :-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Out of Practice – Doktor, single, sucht… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…