bisher 1 Episoden
    Original-Erstausstrahlung: 2018 BBC One (Englisch)

    Ein wegen Mordes an seiner Adoptivmutter verurteilter Mann ist jung im Gefängnis verstorben. Zwei Jahre später taucht ein Mann auf, der ihm ein Alibi hätte geben und den Verstorbenen somit entlasten können. Dessen Familie muss sich nicht nur damit auseinandersetzen, dass sie ihren Angehörigen fälschlich den Rücken gekehrt hatten, sondern auch mit der Tatsache, dass der eigentliche Mörder sehr wahrscheinlich trotzdem aus ihrem Haushalt stammt. (Text: bmk)

    Ordeal by Innocence – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Ausstrahlung der Serie war ursprünglich für das Feiertagsprogramm der BBC am Jahresende 2017 vorgesehen. Nachdem Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Darsteller Ed Westwick bekannt wurden, verschob die BBC die Ausstrahlung bis zu deren Klärung.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ordeal by Innocence im Fernsehen läuft.