Staffel 15, Folge 15

  • 219. Ein leerer Platz am Tisch (Stolen Dreams)

    Staffel 15, Folge 15
    Als Kelli Bailey nicht zur Arbeit erscheint macht sich John Greathouse direkt auf den Weg zu ihr. Zunächst hofft er, dass sie nur verschlafen hat, doch was er vorfinden wird, wird ihm das Blut in den Adern gefrieren lassen. – Bild: SUPER RTL
    Als Kelli Bailey nicht zur Arbeit erscheint macht sich John Greathouse direkt auf den Weg zu ihr. Zunächst hofft er, dass sie nur verschlafen hat, doch was er vorfinden wird, wird ihm das Blut in den Adern gefrieren lassen.
    John Greathouse aus Panama City Beach wird von der Kollegin seiner Stieftochter angerufen, weil Kelli nicht zur Arbeit gekommen ist. Da er glaubt, sie hätte verschlafen, macht er sich auf den Weg, um sie wecken – und stolpert in einen Albtraum.
    Kelli liegt leblos auf dem Boden. Als John sie berührt, merkt er sofort, dass die junge Frau, die er wie eine leibliche Tochter liebt, tot ist. Die Polizei findet schnell heraus, dass Kelli ermordet wurde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2017ID

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.10.2022
23:10–00:20
23:10–
Di 10.11.2020
21:20–22:25
21:20–
NEU
Füge On the Case – Unter Mordverdacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu On the Case – Unter Mordverdacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…