Staffel 7, Folge 1–14

Staffel 7 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 09.04.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 16.12.2012ID
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    Als Kevin Green kurz das Haus verließ, um kurz in den Supermarkt zu springen, waren er und seine Frau Dianna nur wenige Stunden von der Geburt ihres ersten Kindes entfernt. Doch als Kevin vom Einkauf zurück kam, fand er Dianna in ihrem Schlafzimmer brutal zusammengeschlagen. Die Ärzte gaben ihr Bestes, um beide Leben zu retten, doch das Ehepaar verlor ihr Baby und Dianna fiehl ins Koma. Mit dem Tod des Babys wurde aus dem Fall ein Mordfall. Während Diannas langer und schmerzhaften Genesung, werden ihr immer mehr Erinnerungen an den Tatvorgang bewusst. Nun behauptet sie, dass ihr Ehemann Schuld an dem Tod ihres Babys ist. Ist er wirklich in die grausame Tat verwickelt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012ID
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    Die 22-jährige Karla Brown wird am helllichten Tag im eigenen Haus brutal ermordet. Da die Ermittler nicht weiter kommen, wenden sie sich an einen Profiler des FBI, der eine sehr genaue Täterbeschreibung liefern kann – und auf den Obduktionsfotos etwas entdeckt, das ursprünglich übersehen wurde: Der Mörder hat Karla in den Hals gebissen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2012ID
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Pauline Card findet ihre 17-jährige Tochter Shauna tot im Bad. Brutal erstochen mit Utensilien aus der Küchenschublade. Die Polizei sucht nach einem Motiv und stößt dabei in Shaunas Tagebuch auf Einträge über ihren heimlichen Freund Marcus. Über die Medien wird eine landesweite Suche nach Marcus eingeleitet, bis den Ermittlern dämmert, dass Marcus nur eine fiktive Person ist. Neue Verdächtige zeigen sich nicht, der Fall droht ungelöst zu bleiben. Aber Detective Callin gibt nicht auf. Monatelang geht er immer wieder durch die Akte, bis ihm auffällt, welcher der Beteiligten noch keine DNS-Probe abgegeben hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013ID
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Sie schienen das perfekte Leben zu haben – bis ein grausamer Mord alles zerstörte. Ein brutaler Täter erschoss die junge Ehefrau und Mutter Sandra – während ihr fünfjähriger Sohn zuschaute. Wer steckt hinter dem brutalen Anschlag? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.04.2018 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    Julie Connell verschwindet am helllichten Tag von einer Wiese im Park. Die Hoffnung ihrer Eltern wird jäh zerstört, als ein Farmer die furchtbar zugerichtete Leiche der jungen Frau in seinem Pferch entdeckt. Erst ein Vierteljahrhundert später kann der Mörder identifiziert werden – er sitzt bereits für einen anderen Mord in der Todeszelle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 07.05.2018 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Eine hübsche junge Frau wurde tot in ihrem Beautysalon aufgefunden. Ist der grausame Mord das Beweisstück einer zerbröckelnden Ehe? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013ID
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    In Florida wird Vickie Long, eine junge Mutter, ermordet. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Täter um eine Person handelt, die sie kannte. Doch zunächst führen alle Spuren ins Leere und der Fall bleibt 26 Jahre lang ungelöst. Durch neue Kriminaltechniken kann schließlich ein Mann ausfindig gemacht werden, dessen DNS auf Körper und Kleidung des Opfers gefunden worden waren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013ID
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag dringt ein Mann in das Haus des zweifachen Vaters Craig Nail ein und schießt wieder und wieder auf ihn und Craigs Lebensgefährtin. Therisa entkommt mit knapper Not, Craig überlebt den Angriff nicht. Wie sich herausstellt hat seine Ex-Frau einen Auftragsmörder angeheuert, da sie Angst hatte, das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu verlieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013ID
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    Die 17-jährige Shari Smith verschwindet spurlos vor dem Haus ihrer Eltern. Tage später ruft der Entführer an und macht der Familie Hoffnung, dass Shari noch lebt, bis er den Weg zu Sharis Leiche beschreibt. Doch der Albtraum ist noch nicht zu Ende. Immer wieder ruft er Sharis Schwester Dawn an und beschreibt ihr Sharis Leidensweg. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2013ID
  • Staffel 7, Folge 11 (60 Min.)
    Wenige Tage vor Weihnachten verschwinden in Pennsylvania Joann Katrinak und ihr 15 Wochen alter Sohn Alex spurlos. Zunächst geht die Polizei nicht von einem Verbrechen aus, doch Joanns Mann und ihre Familie vermuten sofort, dass etwas Schlimmes hinter ihrem Verschwinden stecken muss. Als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellen, finden sie Joanns Wagen – und wenden sich nun an die Bundespolizei. Zunächst können auch die Ermittler des FBI keine Hinweise auf den Verbleib der Vermissten finden, doch als einige Monate später in einem abgelegenen Waldstück ihre Leichen entdeckt werden, gibt es endlich eine erste Spur. Die Aufklärung des Falls wenig später birgt für alle Beteiligten eine echte Überraschung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013ID
  • Staffel 7, Folge 12 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013ID
  • Staffel 7, Folge 13 (60 Min.)
    Die neunzehnjährige Tracy Fresquez wird von ihrem Freund tot im Bett gefunden. Die einzige Spur, die der Täter hinterlassen hat, ist ein Fingerabdruck auf einer Bierdose. Alles deutet darauf hin, dass Tracy ihren Mörder kannte. Doch der Fingerabdruck auf der Bierdose gehört keinem ihrer Freunde und Bekannten. Der Fall gerät ins Stocken, bis neunzehn Jahre später ein Anruf bei der Staatsanwaltschaft eingeht. Ein Geistlicher ist am anderen Ende der Leitung, und neben ihm steht ein Mann, der ein Geständnis ablegen möchte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013ID
  • Staffel 7, Folge 14 (60 Min.)
    Richard und Karla van Dusen wurden in einer einsamen Gegend erschossen. Der Wagen des Ehepaares wird kurz darauf blutverschmiert einen guten Kilometer weiter auf einem Parkplatz entdeckt. Auch am Lenkrad klebt Blut – allerdings nicht nur das der Mordopfer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…