Staffel 5, Folge 1–14

Staffel 5 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 12.03.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Die 25-jährige Heather Strube wird am helllichten Tag und vor zahlreichen Zeugen auf einem öffentlichen Parkplatz erschossen. Die Polizei findet schnell einen Hauptverdächtigen: Noch-Ehemann Steven Strube, der sich mit dem Opfer erbittert um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn gestritten hat. Doch er kann es nicht gewesen sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011ID
  • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)
    Einen Tag vor Thanksgiving im Oktober 1997 wird die allseits respektierte Ärztin Dr. Margo Prade in ihrem Auto auf dem Parkplatz vor ihrer Praxis erschossen. Der Täter hinterlässt bis auf ein seltsames halbkreisförmiges Mal – die Zahnabdrücke eines Unterkiefers – keine Spuren. Die Polizei von Akron beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder, die schnell zum Ex-Mann der Toten führt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011ID
  • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)
    Nur eine Nacht ändert das Leben einer siebenköpfigen Familie für immer: Die Mutter wird von einem Unbekannten im Schlaf erschossen, ihr Mann wird lebensgefährlich verletzt. Um die Tatwaffe identifizieren zu können, soll Jahre nach der Tat ein Projektil aus der Leber des Vaters operiert werden – ein äußerst riskanter Eingriff mit ungeahnten Folgen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011ID
  • Staffel 5, Folge 4 (60 Min.)
    Im März 1988 macht sich die 18-jährige Lisa Marie Kimmell auf die fast tausend Kilometer lange Reise von Denver nach Cody, um ihren Freund Ed zu besuchen. Sie kommt jedoch nie dort an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011ID
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    In der Kleinstadt Baker nimmt Highschool-Lehrer Jimmy Ates an der Abschlussfeier seiner Klasse teil. Da erfährt er, dass sein Haus steht in Flammen. So schnell wie möglich kehrt Jimmy Ates nach Hause zurück, seine Frau ist noch in dem Gebäude. Doch für Norma kommt jede Hilfe zu spät: sie ist noch vor dem Brand innerlich verblutet, nachdem siebenmal auf sie geschossen wurde. Hat ihr Mann ein Alibi? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2011ID
  • Staffel 5, Folge 6 (60 Min.)
    Eines Tages verschwindet die frisch verheiratete Fran Smith spurlos aus ihrer Wohnung. Ihr Mann behauptet, sie habe ihm eine Nachricht hinterlassen, dass sie für ein paar Tage zu ihrer Familie fährt – was unwahrscheinlich ist, da sie sich gerade erst die Hüfte gebrochen hat. Seltsam ist auch, dass schon mal eine Ehefrau dieses Mannes verschwunden ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2011ID
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    Die zweifache Mutter Lucy Johnson wird in ihrem Haus erschossen, der Tatort anschließend in Brand gesetzt. Da die junge Frau mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, konzentrieret sich die Polizei auf ihre Ex-Männer. Lucys letzter Partner landet schließlich vor Gericht. Doch die Beweislage der Staatsanwaltschaft ist mehr als dünn. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2011ID
  • Staffel 5, Folge 8 (60 Min.)
    Am 5. April 1980, dem Karsamstag, wird eine 71-jährige Nonne tot in der Sakristei einer Krankenhauskapelle aufgefunden. Schnell findet die Polizei Hinweise, die darauf schließen lassen, dass der Mörder von Schwester Margaret Ann Pahl einen religiösen Hintergrund hat. Alles deutet auf einen der beiden Krankenhauspriester hin. Aber kann ein katholischer Geistlicher wirklich der Mörder einer Nonne sein? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2012ID
  • Staffel 5, Folge 9 (60 Min.)
    Nach einem Streit mit ihrem Freund verschwindet die 15jährige Jessica Lyn Keen spurlos. Wenige Tage später entdeckt man ihre Leiche auf einem verlassenen Friedhof.Ihr Freund gilt als Hauptverdächtiger, doch bald stellt sich heraus, dass er mit der Tat nichts zu tun hat. Fast 20 Jahre lang tappen die Ermittler im Dunkeln und können den Mörder nicht finden. Erst die neu eingerichtete DNA-Datenbank für verurteilte Straftäter bringt den Durchbruch, und nach 17 Jahren kann dank des DNA-Beweises der mehrfach verurteilte Sexualstraftäter Marvin Lee Smith als Jessicas Mörder identifiziert werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2012ID
  • Staffel 5, Folge 10 (60 Min.)
    Joan Rogers fährt mit ihren beiden Töchtern für eine Woche nach Florida in den Urlaub. Doch kehren die drei nicht wie vereinbart nach Ohio zurück. Kurz darauf werden drei Leichen aus dem Meer geborgen – es handelt sich um Joan und ihre Töchter. Ganz offenbar wurden sie auf einem Boot vergewaltigt und anschließend im Meer ertränkt . (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2012ID
  • Staffel 5, Folge 11 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2012ID
  • Staffel 5, Folge 12 (60 Min.)
    Dezember 2004. Jason Aymami läuft blutüberströmt in eine Tankstelle. Er und seine Mitbewohnerin wurden in seiner Wohnung von einem Eindringling attackiert. Am Tatort findet die Polizei die schwerverletzte Johnia Berry, auf die brutal eingestochen wurde. Jede Hilfe kommt zu spät. Sie stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus. Auf der Suche nach dem Mörder tappt die Polizei lange Zeit im Dunkeln. Könnte Jason Aymami seine hübsche Mitbewohnerin aus Leidenschaft getötet haben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2012ID
  • Staffel 5, Folge 13 (60 Min.)
    Die hübsche, begabte Kunststudentin Shelley Nance wird von ihrer Mitbewohnerin tot aufgefunden. Brutal ermordet mit 42 Messerstichen. Auf der Suche nach ihrem Mörder nimmt die Polizei zuerst Shelleys Freund unter die Lupe. Shelley erzählte ihrer Mutter kurz vor ihrem Tod, dass sie mit ihm Schluss machen wollte. Fiel sie einem Verbrechen aus Leidenschaft zum Opfer? Als die Polizei tiefer gräbt, entdeckt sie eine bizarre Dreiecksgeschichte, die in Shelleys tragischem Tod mündet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2012ID
  • Staffel 5, Folge 14 (60 Min.)
    Im gehobenen Einkaufsviertel von Bethesda werden nach Ladenschluss zwei Angestellte eines Sportgeschäfts brutal überfallen, nur eine der beiden überlebt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…