Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 12.11.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 8, Folge 1 (60 Min.)
    Der 46-jährige Richard Schoeck wird von seiner Frau Stacey am Valentinstag tot aufgefunden – an der Stelle im Park, an der sie an diesem Abend ein romantisches Treffen geplant haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2013ID
  • Staffel 8, Folge 2 (60 Min.)
    Als Pam und Roger Mortensen den Notruf wählen, erzählen sie der Polizei eine unglaubliche Geschichte: Bei einem Abstecher zu Rogers Vater werden sie von zwei bewaffneten Männern empfangen, gefesselt und mit dem Tod bedroht. Doch entgegen jeder Logik lassen die Entführer die Augenzeugen am Leben – obwohl die Täter Waffen gestohlen und Rogers Vater ermordet haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2013ID
  • Staffel 8, Folge 3 (60 Min.)
    Eine Explosion in ihrem Haus reißt Kem Wenger aus dem Leben. Schnell ist klar: Es war eine Bombe. Und sie wurde gezielt platziert, um die zweifache Mutter zu töten. Doch wer hatte ein Motiv? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013ID
  • Staffel 8, Folge 4 (60 Min.)
    Ehemann und Vater Lee Sehorne wird vor seinem Haus in Florida erschossen aufgefunden. Seine Ehefrau Cristie entdeckt die Leiche mit ihrem kleinen Sohn und ruft sofort den Notruf. Bis auf die Kugeln in der Leiche gibt es am Tatort keine Spuren. Erst als ein dunkles Geheimnis ans Licht kommt, kann der sinnlose Tod von Lee Sehorne aufgeklärt werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013ID
  • Staffel 8, Folge 5 (60 Min.)
    Brenda Robinson wacht eines Nachts durch ein lautes Geräusch an der Haustür auf. Als die alleinerziehende Mutter aufsteht, um nachzusehen, beginnt ein Albtraum der Gewalt, den sie schwer verletzt und nur durch eine List überlebt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013ID
  • Staffel 8, Folge 6 (60 Min.)
    Die neunjährige Marcia Trimble verlässt das Haus, um einer Nachbarin Kekse zu verkaufen. Als das Mädchen nach einer halben Stunde noch nicht wieder zu Hause ist, beginnt eine 33-tägige Suche. Sie endet mit dem Fund von Marcias Leiche in der Garage eines Nachbarn. Was ist passiert? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013ID
  • Staffel 8, Folge 7 (60 Min.)
    Bonnie Bishop kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Sie freut sich schon darauf, sich mit ihrer Schwester Linda ins Nachtleben von Arlington zu stürzen. Doch als sie das Schlafzimmer ihrer Schwester betritt, bricht ihre Welt zusammen. Linda Donahew liegt ermordet auf dem Fußboden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013ID
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Die dreifache Mutter Mary Jane Marquardt wird ermordet aufgefunden und von ihrem jüngsten Sohn Bill fehlt jede Spur. Die Polizei fürchtet, dass auch er das Opfer eines Gewaltverbrechens wurde und sucht in seinem Haus nach Hinweisen. Die Polizisten finden drei ermordete Hunde. Bei ihren Ermittlungen erfahren sie von einem Einbruch im Nachbarhaus, bei dem ein Hund auf ähnliche Weise getötet wurde wie Mary Jane. Ein furchtbarer Verdacht keimt auf. Hat Bill Marquardt seine Mutter getötet? Und wer ist der Mörder der beiden Frauen, die zweieinhalbtausend Kilometer entfernt in Florida erschossen und erstochen wurden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013ID
  • Staffel 8, Folge 9 (60 Min.)
    Katie wird aus einem Tankstellen-Shop entführt. Hunderte von Menschen beteiligen sich an der Suche, ebenso wie die örtliche Polizei, die Nationalgarde, Dutzende Sonderermittler und sogar ein Wissenschaftler der NASA. Die einzigen Spuren, die die Polizei hat, sind ein verschwommenes Überwachungsvideo und eine Augenzeugin, die einen verdächtigen Mann auf dem Parkplatz gesehen hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013ID
  • Staffel 8, Folge 10 (60 Min.)
    Eine College-Studentin verschwindet am helllichten Tag vom Parkplatz eines Einkaufszentrums. Ist sie entführt worden, oder steckt nur ein harmloser Grund dahinter? Für die Ermittler von der Polizei beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit. Sie müssen die junge Frau finden, bevor es vielleicht zu spät ist . (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013ID
  • Staffel 8, Folge 11 (60 Min.)
    Elaine Shereika kommt nicht vom Joggen nach Hause. Kurze Zeit später wird ihre Leiche gefunden. Nach einigen, vielversprechenden Hinweisen, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Doch Monate später erhält Elaines Tochter Jennifer einen seltsamen Anruf von ihrem Ex-Freund Michael. Ist er in den Mord verwickelt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013ID
  • Staffel 8, Folge 12 (60 Min.)
    Eine junge Mutter wird nach einer Geburtstagsfeier im Casino nachts vor dem Haus ihrer Schwiegereltern entführt. Hatte sie eine Glückssträhne am Roulette-Tisch, die ihr zum Verhängnis wurde? Oder steckt etwas anderes hinter ihrem Verschwinden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013ID
  • Staffel 8, Folge 13 (60 Min.)
    Als Cathy und Carl zusammen mit Cathys kleinen Töchtern nach Hause kommen, lauert ihnen ein verkleideter Mann auf und schießt auf das Paar. Cathy stirbt, Carl überlebt schwer verletzt. Bald gerät der Freund von Cathys Mutter in Verdacht. Er war von der fünfjährigen Nicole regelrecht besessen und wollte zusammen mit seiner Freundin das Sorgerecht für die Kinder erstreiten. Polizei und Angehörige sind von seiner Schuld überzeugt. Zahlreiche Indizien weisen ihn als Täter aus. Doch für eine Anklage reicht das nicht aus. Die Ermittlungen verlaufen im Sande. Es dauert fast zwanzig Jahre, bis wieder Bewegung in den Fall kommt. Wird es einem neuen Ermittlerteam gelingen, den letzten stichhaltigen Beweis zu liefern und den Mörder hinter Gitter zu bringen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013ID
  • Staffel 8, Folge 14 (60 Min.)
    In den San Bernadino Mountains wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Es ist die 28 Jahre alte Cori Desmond. Doch Unwetter beseitigen fast alle Spuren. Die Ermittler stehen vor einer schweren Aufgabe. Der Fundort ist nicht der Tatort. Wie sollen sie die Mordnacht rekonstruieren? Außerdem verlaufen alle Spuren im Sand. Doch Monate später kommt ein anonymer Hinweis von einer Fremden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013ID
  • Staffel 8, Folge 15 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 29.09.2013ID
  • Staffel 8, Folge 16 (60 Min.)
    Jäger finden die Leiche einer jungen Frau. Sie ist nackt und wurde sorgfältig gewaschen und gekämmt, neben einer Straße platziert. Schnell wird klar, dass der Mörder eine dunkle Obsession haben muss. Die ersten Spuren verlaufen im Sand. Doch dann stellt sich heraus, dass das Opfer einen unheimlichen Verehrer hatte. Können die Ermittler den Täter finden, bevor er einen weiteren Mord begeht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…