Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 22.10.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Mai 1962: Ein junges Pärchen ist in der Wüste von Arizona auf der Suche nach ein wenig Abgeschiedenheit. Doch der romantische Abend findet ein grausames Ende: Am nächsten Morgen werden die beiden gefunden – kaltblütig erschossen. Aber ein Motiv ist einfach nicht zu erkennen. Und ob der Hauptverdächtige in dem Fall wirklich der Mörder ist, bleibt auch bis zuletzt fraglich. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012ID
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Rhonda Boggs wird erstochen in ihrer Küche gefunden. Ihre zweijährige Tochter ist die einzige Zeugin. Sie nennt einen Namen: ‚Onkel Nick‘. Dieser wird verhaftet. Unter dem Druck der Polizei legt er ein Geständnis ab. Doch es gibt Zweifel an seiner Schuld und wenig später einen neuen Verdächtigen. Können ihn seine Anwälte vor einer Verurteilung bewahren, oder wird ihm seine Aussage zum Verhängnis? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012ID
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Mitten in der Nacht verschwindet in Lubbock, Texas, ein 16-jähriges Mädchen. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen stellt sich heraus, dass Joanna Rogers über 100 Chat-Partner hatte, von denen viele erwachsene Männer waren … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012ID
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Wendy Kratzert wird tot in ihrem Wagen entdeckt. Der vermeintliche Unfall entpuppt sich als Mord. Nachbar Tom Harrison gerät ins Visier der Ermittler … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012ID
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Das Hillsborough County in Florida wird von einer beispiellosen Mordserie heimgesucht. Jede Woche wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Doch dann gerät der Killer an die Falsche. Er entführt die 17-jährige Lisa McVey, die spät nachts nach der Arbeit mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause ist. Gelingt es der Teenagerin, dank ihres Mutes und ihrer Klugheit dafür zu sorgen, dass der brutale Vergewaltiger und Serienmörder überführt werden kann? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2012ID
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Die 17 Jahre alte Stacy Fairchild kommt nach der Arbeit nicht nach Hause. Als am nächsten Morgen ihr ausgebranntes Auto gefunden wird, rechnen ihre Eltern mit dem Schlimmsten. Nach Tagen bangen Wartens, erhalten sie die schreckliche Nachricht: Stacys Leiche wurde gefunden. Doch erst 20 Jahre später geht den Ermittlern der Mörder ins Netz. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012ID
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Der Familienvater Jim Madonna kommt nach einem Poker-Abend nicht nach Hause. Seine Frau und seine Söhne machen sich große Sorgen um den trockenen Alkoholiker. Ist er am Ende rückfällig geworden? Gemeinsam mit Jims bestem Freund und dem Cousin von Jims Ehefrau, Tim Cassidy, machen sie sich auf die Suche. Sie entdecken Jim blutüberströmt in seinem Wagen auf einem abgelegenen Parkplatz. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012ID
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Rachael Raver und Warren Fulton werden nach einer Partynacht in Washington D.C. ermordet aufgefunden. Die Ermittler haben zwar Beweismittel, doch vom Täter fehlt jede Spur. Der Fall bleibt jahrelang ungelöst, bis die Mutter eines Opfers eine Sendung über einen ungelösten Mordfall sieht. Sie ist sich sicher, dass es sich um den selben Täter handelt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2012ID
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 12.08.2012ID
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Nur wenige Schritte von ihrem Zuhause entfernt verschwindet Lynsie Ekelund spurlos. Ein Freund hatte sie abgesetzt. Weiß er mehr, als er zugibt? Oder ist sie einfach nur weggelaufen? Plötzlich erscheint ein mysteriöser älterer Mann auf der Bildfläche. Führte Lynsie ein Doppelleben, das sie mit dem Leben bezahlen musste? Erst neun Jahre später gelingt es den Ermittlern den Fall zu lösen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2012ID
  • Staffel 6, Folge 11 (60 Min.)
    Ein 16-jähriges Mädchen wird am hellichten Tag von der Veranda seines Elternhauses entführt – und niemand hat etwas gehört oder gesehen. Tage später wird der Teenager ermordet aufgefunden. Was ist geschehen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2012ID
  • Staffel 6, Folge 12 (60 Min.)
    Ein wohlhabender Geschäftsmann wird in seinem Haus in bester Wohnlage erstochen aufgefunden. Wertgegenstände sowie sein neues Auto sind verschwunden. Auf den ersten Blick ein Einbruch mit tragischen Folgen – doch es gibt keine Einbruchsspuren. Kannte John Allaman seinen Mörder? Der Name in einem am Tatort zurückgelassenen Hemd, bringt die Polizei auf die Spur eines psychisch labilen jungen Mannes. Alles scheint zu passen. Doch die Ermittlungen laufen ins Leere – keiner der gesicherten Fingerabdrücke lässt sich dem Verdächtigen zuordnen. 30 Jahre später übernimmt ein neuer Ermittler den nie abgeschlossenen Fall und beginnt ganz von vorn. Ein Fingerabdruck vom Tatort wird digitalisiert und mit einem neuen Verfahren analysiert. Und dann geschieht, was die Ermittler kaum zu hoffen gewagt haben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2012ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…