Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 24.09.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Carrie Culberson verschwindet nach einem Streit mit ihrem Freund spurlos. Die Beziehung war schon immer von Gewalt geprägt, darum fällt der Verdacht schnell auf den jungen Mann. Dessen Vater ist gut mit dem Polizeichef des Ortes befreundet, der die Ermittlungen erst verzögert und dann behindert … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011ID
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Eine junge Frau wird bestialisch in ihrer Küche ermordet. Über der Leiche stehen drei Buchstaben an der Wand: Hat das Mordopfer im Sterben noch mit dem eigenen Blut den Namen des Mörders geschrieben? Der Ex- Freund der Frau heißt Roc – und genau diese drei Buchstaben stehen an der Wand. Andererseits: Ihr Freund Tim, der die Leiche gefunden hat, saß schon mal wegen versuchten Mordes im Gefängnis. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2011ID
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Ein schwerer Unfall löscht in einer Kleinstadt das Leben von vier jungen Mädchen aus. Der Fahrer des anderen Wagens ist David Reid, ebenfalls noch ein Teenager. Besonders tragisch: Eines der Todesopfer ist seine eigene Schwester. Als herauskommt, dass David mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, entzweit die Frage nach der Schuld die kleine Gemeinde. David wird des Totschlags angeklagt und verurteilt, doch eine milde Strafe und Davids scheinbar gleichgültige Haltung verhärten die Fronten weiter. Und dazwischen steht Julie Reid, die eine Tochter verloren hat und gleichzeitig für ihren Sohn kämpft. Doch nicht nur die Familien der getöteten Mädchen leiden. Auch für David ist die Situation unerträglich. Wird er es schaffen, einen ersten Schritt zur Versöhnung zu wagen? Werden die Mütter ihm vergeben können? Und was kann er tun, um ehrliche Reue zu beweisen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011ID
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Die pflegebedürftige Mutter von Krankenschwester Rhonda Bradley stirbt völlig unerwartet. Rhonda hat ihre Altenpflegerin, Jeanine Hannah, unter Verdacht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011ID
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    Die 17-jährige Taylor Behl ist neu an der Universität und wohnt zum ersten Mal alleine. An einem ganz gewöhnlichen Abend verlässt sie ihr Zimmer und kehrt nicht mehr zurück. Ihrer Mitbewohnerin sagt sie, dass sie nur eine Runde mit dem Skateboard fahren wollte. Aber als sie auch am nächsten Tag nicht wiederkommt, ist schnell klar: Ihr muss etwas passiert sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2011ID
  • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
    Spanish Fort, eine Kleinstadt am Golf von Mexiko: Bobby Wilson und seine Tankstelle sind hier eine Institution. Bobby ist mehr als nur Tankwart – für viele ist er der inoffizielle Bürgermeister der Stadt. Als er eines Morgens blutüberströmt aufgefunden wird, ist in Spanish Fort nichts mehr, wie es einmal war. Die Suche nach dem Täter beginnt. Schnell gerät ein junger Mann ins Visier der Behörden: Eric Buzbee ist drogensüchtig und immer knapp bei Kasse. Vieles spricht dafür, dass er der Täter ist – doch der erste Eindruck ist nicht immer der richtige … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2011ID
  • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
    Judy Hagel erwartet ihre Tochter Jami, die ihren kleinen Sohn abholen will. Doch Jami kommt nicht und meldet sich nicht. Ihr Auto wird auf einem Parkplatz in Seattle gefunden. Die Polizei vermutet, dass die junge Frau aus einer unglücklichen Ehe geflohen ist. Ihr Ehemann Steven und dessen Freund Toby, mit dem Jami eine Affäre hatte, beschuldigen sich gegenseitig, für ihr Verschwinden verantwortlich zu sein. Die halbherzigen Ermittlungen der Polizei laufen ins Leere und werden schließlich eingestellt. Doch Judy gibt nicht auf.
    Sie ist überzeugt, dass ihr Schwiegersohn ihre Tochter ermordet hat. Als Jahre später ein neuer Polizeichef alte ungelöste Fälle durchsieht, beschließt er, Jamis Fall neu aufzurollen. Die neuen Ermittler decken skandalöse Versäumnisse der Polizei auf, und durch eine akribische, langwierige Suche nach Zeugen und Indizien gelingt es ihnen, Steven Sherer zu überführen und vor Gericht zu bringen. Doch können die Geschworenen einen Mann wegen Mordes verurteilen, wenn es weder eine Leiche noch ein Geständnis gibt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2011ID
  • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
    Julie Rae wird nachts von einem furchtbaren Schrei geweckt. Die alleinerziehende Mutter rennt sofort ins Kinderzimmer, aus dem ihr zehnjähriger Sohn offenbar entführt wurde. Julie sieht gerade noch den flüchtigen, maskierten Mann. Minuten später findet die Polizei das erstochene Kind hinter dem Bett. Doch niemand glaubt der verzweifelten Mutter, die daraufhin wegen Mordes ins Gefängnis kommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2011ID
  • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
    Ein wohlhabendes, älteres Ehepaar wird in seinem Haus brutal ermordet. Nachdem die Ermittler zunächst eine satanische Sekte hinter der Tat vermuten, werden sie auf die Tochter des Paares und ihren Freund aufmerksam, den Sohn eines deutschen Diplomaten. Doch ehe die Polizei zugreifen kann, fliehen die beiden ins Ausland. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2011ID
  • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
    Bob Dorotik wird von seiner Frau vermisst gemeldet, da er auch nach Stunden noch nicht vom Joggen zurückgekehrt ist. Schon nach wenigen Stunden wird seine Leiche gefunden. Laut Obduktionsbericht wurde er erschlagen und hat eine große Menge Blut verloren. Nur: Am Leichenfundort ist kein Blut. Dafür finden die Beamten Blutspritzer in seinem Schlafzimmer – an den Wänden, Möbeln und an der Decke. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2011ID
  • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 10.07.2011ID
  • Staffel 4, Folge 12 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 17.07.2011ID
  • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
    Jeden Sonntag predigt Pastor Tom Bird seiner Gemeinde: ‚Du sollst nicht töten‘. Doch der tragische Unfalltod seiner Frau Sandy wirft Fragen auf. Welche Rolle spielt Toms Sekretärin Lorna Anderson? Und wer tötete Lornas Mann kurze Zeit später? Haben Tom Bird und Lorna Anderson ein dunkles Geheimnis? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2011ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…