Staffel 15, Folge 14

  • 218. Der Alptraum von Idaho Falls (A Nightmare In Idaho Falls)

    Staffel 15, Folge 14
    Wer hat Reeda Roundy und ihre Freundin Betty ermordet? Die Ermittler stoßen in den Privatleben der beiden Frauen auf verdächtige Männer. – Bild: SUPER RTL
    Wer hat Reeda Roundy und ihre Freundin Betty ermordet? Die Ermittler stoßen in den Privatleben der beiden Frauen auf verdächtige Männer.
    Betty ist bei ihrer Freundin Reeda in Idaho Falls zu Besuch, als die beiden kaltblütig in ihren Betten erschossen werden. Der Tatort deutet auf einen satanistischen Ritualmord hin, doch die Ermittler glauben, dass mehr
    dahintersteckt. Sie untersuchen das Privatleben der Frauen und stoßen auf verdächtige Männer. War es Bettys heimlicher Liebhaber Leavitt oder war es Riley, mit dem Reeda eine Liebesbeziehung hatte? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2017ID

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.10.2022
22:05–23:10
22:05–
Di 10.11.2020
20:15–21:20
20:15–
NEU
Füge On the Case – Unter Mordverdacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu On the Case – Unter Mordverdacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…