Oh Hell
D 2022–
  • Dramedy
Deutsche TV-Premiere#dabeiTVDeutsche Online-PremiereMagentaTV
Füge Oh Hell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oh Hell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die deutsche Dramedy-Serie „Oh Hell“ stellt die Mittzwanzigerin Helene (Mala Emde) in den Mittelpunkt, die nicht umsonst den Spitznamen „Hell“ trägt. Ihr Leben ist alles andere als entspannt, Helen springt von einem Job zum nächsten und auch privat stolpert sie immer wieder in kleine und große Fettnäpfe. So hat sie beispielsweise dazu beigetragen, dass sich ihre Eltern scheiden ließen. Manchmal wünscht sie sich, dass sie wie ihre beste Freundin Maike (Salka Weber) wäre, die die Welt bereist und auch beruflich schon einige Erfolge vorweisen kann. Als sie den Cello-Lehrer Oskar (Edin Hasanović) kennenlernt, scheint sich zum ersten Mal so etwas wie Konstanz zu entwickeln. Doch kann „Hell“ ein ruhiges und glückliches Leben führen – und will sie es überhaupt? (Text: Roger Förster)

Oh Hell – Streaming & Sendetermine

Oh Hell – Community

  • (geb. 1968) am

    Stellenweise echt lustig, stellenweise auch anstrengend. Ich würde das Original "Oh Boy" empfehlen, der Film ist konsequenter.

Oh Hell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh Hell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…