October Road
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Originalsprache: Englisch

    Nach dem Abschluss der Schule beschließt Nick Garrett, für sechs Wochen nach Europa zu reisen. Er lässt seine Kumpels, seine Familie und seine Freundin Hannah zurück. Erst nach zehn Jahren kehrt der mittlerweile erfolgreiche Autor wieder in seine Heimatstadt zurück. Doch in Knights Ridge hat sich einiges geändert: Hannah ist mittlerweile mit Nicks Rivalen Ray liiert und hat ein Kind. Verdächtigerweise leidet der zehnjährige Sam genau wie Nick selbst an einer Erdnussallergie … (Text: sixx)

    October Road – Kauftipps

    October Road – Streams

    October Road – Community

    am : Der Song heißt "Mystified" und ist von Rocco Deluca & the Burden. Einfach mal die erste Zeile gegooglet...
    am : Falls ein Fan es noch nicht weiss, die Serie endet(e) ja (auch jetzt bei SIXX) abrupt mit der Folge Neue Chance, weil die Serie damals plötzlich abgesetzt wurde. Die offfenen Fragen werden in einem 10minütigen Finale geklärt, zu welchem sich die Darsteller freiwillig trafen, welches auf der DVD zu sehen ist und auch bei youtube, nur auf Englisch. (Wer ist mit wem am Ende zusammen, und wer ist Sams Vater...)
    (geb. 1971) am : schau mal hier nach falls du es noch nicht gefunden hast...

    http://www.tvshowsongs.com/octoberroadmu
    sicseason2.html
    am : Hallo Ihr,

    kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied von October Road, Staffel 2, Folge 7 am Anfang heißt und von wem es ist?
    Es wird nur kurz eingespielt, der Commander sitzt in der Küche uns ließt Zeitung, und als Owen rülpst hört es auf.
    Habe viel gegoogelt, es gibt auch eine Seite mit paar Liedern die in der 7 Folge laufen aber habs nicht gefunden.

    Wer weiß es?
    (geb. 1988) am : Freu mich schon drauf!!!!!!!! Leider nur 2 Staffeln

    October Road – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn October Road im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …