Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „October Road“ startete am 02.04.2011 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach dem Abschluss der Schule beschließt Nick Garrett, für sechs Wochen nach Europa zu reisen. Er lässt seine Kumpels, seine Familie und seine Freundin Hannah zurück. Erst nach zehn Jahren kehrt der mittlerweile erfolgreiche Autor wieder in seine Heimatstadt zurück. Doch in Knights Ridge hat sich einiges geändert: Hannah ist mittlerweile mit Nicks Rivalen Ray liiert und hat ein Kind. Verdächtigerweise leidet der zehnjährige Sam genau wie Nick selbst an einer Erdnussallergie … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 2
    Nick vermutet noch immer, dass Sam sein Sohn ist und erzählt seinem Vater von seinem Verdacht. Dieser macht sich sofort auf in die Tierarztpraxis, in der Hannah arbeitet, um der Sache auf den Grund zu gehen. Hannah ist ziemlich sauer, als sie davon Wind bekommt … Indes versucht Nick alles, die Dekanin davon zu überzeugen, ihn am College für ein ganzes Seminar einzustellen, damit er länger in Knights Ridge bleiben kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 3
    Liebe liegt in der Luft: „Physical Phil“, der schon seit Jahren aus Sicherheitsgründen das Haus nicht mehr verlässt, bestellt sich immer wieder Pizza, nur um dem Pizzamädchen nahe zu sein. Auch der kleine Sam ist verliebt und bittet ausgerechnet Nick um Hilfe, dessen Ratschläge völlig nach hinten losgehen. Dieser ist auch selbst gerade in Sachen Liebe beschäftigt und kommt Aubrey verdächtig nahe, während sich Hannah von Ray trennt und dieser Rache an Nick schwört … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 4
    Dekanin Leslie Etwood erfährt von dem Techtelmechtel zwischen Aubrey und Nick und droht, ihn zu entlassen, wenn er die Affäre mit der Studentin nicht beendet. Währenddessen kommt Nick hinter das Geheimnis seines Vaters: Der Witwer hat ein Verhältnis mit der Dekanin. Auch der kleine Sam macht eine brisante Entdeckung: Er sieht, wie sich Aubrey und Nick küssen. Völlig aufgelöst fährt der Junge mit seinem Fahrrad nach Hause – und wird in einen schrecklichen Unfall verwickelt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 5
    Sam liegt nach dem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus. Die Ärzte kämpfen um das Leben des Jungen. Owen macht sich schreckliche Vorwürfe, weil er Sam zuvor einen Erdnussbutterkuchen gegeben hat, der wahrscheinlich Auslöser für den Unfall gewesen ist. Im Krankenhaus stellt Nick erneut Hannah zur Rede: Er will wissen, wer der Vater von Sam ist. Indes wird Aubrey von einem unbekannten Mann mit der Nachricht konfrontiert, dass sich Hannah und Nick immer noch lieben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Aubrey bei einem gemeinsamen Essen mit Nick herausfindet, dass dieser noch immer in Hannah verliebt ist, verlässt die Studentin enttäuscht Knights Ridge. Indes erfüllt sich Nick einen Jugendtraum: Er will gemeinsam mit seinen Freunden das Geschäft „Best Friends Windows“ eröffnen. Zudem ringt er sich endlich dazu durch, Hannah zu sagen, dass er mit ihr und dem kleinen Sam zusammen sein will. Doch dann taucht Sams richtiger Vater, Gavin Goddard, überraschend auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2011sixx

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn October Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…