Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Now Apocalypse“ startete am 11.03.2019 bei Amazon Channels.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ulysses trifft sich endlich mit seinem Online-Schwarm Gabriel. Bei dem Date offenbart sich eine besondere Verbindung, die beide aber nicht in Worte fassen können. Außerdem wird Ulysses von beunruhigenden Visionen geplagt – in denen auch reptilienartige Aliens auftauchen.
    Die angehende Schauspielerin Carly schlägt sich als freizügige Chat-Partnerin durch, langweilt sich aber zeitgleich mit ihrem Freund Jethro. Der angehende Drehbuchautor Ford wird von dem Filmproduzenten Barnabas angesprochen. Zeitgleich ist besorgt wegen seinen Gefühlen für die Wissenschaftlerin Severine, die lieber eine offene Beziehung hätte und das sexuelle Abenteuer sucht. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.03.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 2
    Ulysses versucht den Sinn hinter seinen verstörenden Visionen zu erkennen und landet dabei ausgerechnet bei einem Verschwörungstheoretiker. Der ist davon überzeugt, dass Echsenmenschen die Menschheit bereits unterwandert haben. Barnabas lädt Ford zu einer Filmpremiere ein und der angehende Drehbuchautor ist von all dem Glitzer und Glamour äußerst beeindruckt. Später wird Ford von Severine zu einem Dreier mit Daphne verführt, was ihn seine Einstellung zu einer offenen Beziehung noch einmal überdenken lässt. Jethro findet Carlys gesammelte Sexspielzeuge und entdeckt die Freude am unterwürfigen Vergnügen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 18.03.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 3
    Ulysses kommt mit Gabriels Verschwinden nicht klar. Als er mitten in der Nacht eine SMS von ihm erhält, erklärt er sich zögernd zu einem Treffen bereit. Otto lädt Ford an seinen Pool ein und überredet ihn schließlich zu einem offenherzigen Fotoshooting. Carlys Schauspiel-Lehrerin Frank bringt ihre Schülerin in eine unangenehme Situation. Severine springt mit ihrem Ex Mustafa ins Bett, was Ford tief verletzt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 25.03.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 4
    Ulysses nimmt von einem attraktiven Lieferanten mehr als nur ein Paket in Empfang. Später lässt seine Freude aber nach, als er von Ford zu einer Therapie-Gruppe für verletzte Männlichkeit geschleppt wird. Severine fühlt sich verfolgt. Später gesteht Ford ihr, wie sehr sie ihn verletzt hat. Ihre Reaktion überrascht ihn. Carly sucht verzweifelt nach einer neuen Mitbewohnerin, doch die Kandidatinnen lassen zu Wünschen übrig. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.04.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 5
    Ford nimmt Barnabas’ Einladung zu einer Party in Palm Springs an und hat auch Severine, Carly und Ulysses im Schlepptau. Ulysses trifft dort auf den Verschwörungstheoretiker Mitchell Kent, der ihn aber vollkommen auseinander nimmt. Später fühlt er sich ganz überraschend zu einer Kellnerin hingezogen. Carly fühlt sich zu dem Bildhauer Leif hingezogen, scheut aber den One Night Stand mit Rücksicht auf Jethro. Als der angetrunkene Ford das Bewusstsein verliert, sieht Ulysses seine schlimmsten Berfürchtungen in Bezug auf Barnabas bestätigt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 08.04.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 6
    Ulysses hilft Carly bei den Dreharbeiten zu ihrer Webserie. Die beiden haben aber mit widerspänstigen Amateur-Schauspielern zu kämpfen. Kurz danach lässt Carlys Agentin sie fallen. Ford ist frustriert, dass die Arbeit im Leben von Severine so viel Raum einnimmt. Als er später von Ulysses vor Barnabas gewarnt wird, lässt er den Frust an seinem besten Freund aus. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 15.04.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 7
    Severine überrascht Ford mit dem Besuch einer luxuriösen Sex-Party. Später ist Ford schockiert, als seine offenherzigen Fotos auf den riesigen Plakaten einer Unterwäsche-Kampagne in der ganzen Stadt auftauchen. Carly findet eine neue Einnahmequelle dank der Vorlieben eines Online-Kunden. Ulysses verabredet sich mit dem gutaussehnden Sozialarbeiter Isaac. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 22.04.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 8
    Sexuelle Herausforderungen warten auf unsere Protagonisten. Carly entführt Jethro in einen SM-Club und überfordert ihn nicht nur im Untersuchungs-, sondern auch im Kinderzimmer. Severine will Ford mit einem Dreier überraschen, doch Ford weiß nicht, wie er auf den starken Muskelmann in Severines Bett reagieren soll. Ulysses und Isaac sind von der gegenseitigen Anziehung überrascht und verbringen eine wunderschöne erste Nacht zusammen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 29.04.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 9
    Ulysses erfährt von Isaac, dass zahlreiche Obdachlose in der Stadt unter Halluzinationen leiden, in denen sie von Aliens vergewaltigt werden. Ulysses ist gerührt, als Isaac ihm später einen Schlüssel zu seiner Wohnung aushändigt. Carly trifft Leif überraschend wieder. Später entdeckt Jethro den Nebenjob seiner Freundin. Severine wird nach Roswell abkommandiert, was Ford verzweifeln lässt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 06.05.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz
  • Staffel 1, Folge 10
    Als Ulysses eine Nachricht von Gabriel erhält gerät seine noch junge Beziehung zu Isaac ins Wanken. Auch Carly und Jethro scheinen ihre Beziehung nicht retten zu können, während Ford der Tatsache ins Auge sieht, dass Severines Gefühle nicht genauso stark sind wie seine. Nicht einmal die an ihm deutlich interessierte Cleopatra kann ihn auf andere Gedanken bringen. Carlys Treffen bei einem US-Kabelsender beschert ihr ein ungeahntes Wiedersehen. Ulysses stößt überraschend erneut auf den Obdachlosen aus seinen Träumen und befragt ihn zu den Alien-Visionen. Der offenbart ihm seine schaurige Geschichte. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereMo 13.05.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019starz

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Now Apocalypse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…