Kommentare 21–30 von 65

  • (geb. 1971) am

    Hallo Musi Fans!!! Es stimmt ich habe seit heute die supergeniale NAW 7 Musik-))) es gab sie auf der Rettmobil zu kaufen. Auf der Seite vom BVRD kommt ihr weiter......Hier sind die Titel von allen Folgen drauf...einfach klasse ..hoffentlich entseht noch viel mehr zu NAW7
    • (geb. 1971) am

      Hallo an ALLE ! Natürlich habe ich mir die Musik CD NAW 7 auf der Rett Mobil geholt. Diese ist bestimmt auch noch nach der Messe über den BVRD zu beziehen, zumindest bekommt man dort weitere Auskunft. ( Don weiß ALLES ) Wer kann Auskunft über die web Adresse geben, zur Abstimmung das es die Serie auch bald auf DVD geben wird ? LG Christian
      • (geb. 1980) am

        Hatte ''Notarztwagen 7'' in den 90´er auf RTL gesehen und fand sie einfach nur klasse... vor allem die Musik als der NAW im Vorspann durch Frankfurt düste war klasse... nur schade, daß ''Notarztwagen 7'' so lange nicht mehr wiederholt wurde.... dafür hab ich eben auf der RETTmobil in Fulda den original Soundtrack zur TV-Serie als CD gekauft :-)
        • (geb. 1953) am

          Hallo an alle NAW 7 Fans....ich habe auf der Seite des BVRD gesehen das es zur Rettmobil eine CD mit der Musik geben soll!! Endlich, wird ja auch einmal Zeit. Hat denn jemand schon etwas wegen der Folgen gefunden?? Ich würde diese Serie gerne wieder sehen aber irgendwie ist sie aus den Archiven verschwunden -(
          • (geb. 1971) am

            Hallo Musikfans,
            ich bin auch auf der Suche nach den Musik..ich habe eben (hoffentlich) den Weg gefunden. auf der BVRD Seite wir eine ankündigung zur Rettmobil gemacht und da solls dann die Musi gebe...wäre echt genial -)
            • (geb. 1971) am

              ich fand Notarztwagen 7 einfach super - hatte damals keine Folge verpaßt... schade nur, dass die Serie sooo lange nicht mehr im TV zu sehen war... würde mich riesig freuen sie mal wieder im TV zu sehen oder auf DVD... hab übrigens beim googlen gesehen, daß es auch eine Homepage über die Serie gibt...-)
              • (geb. 1974) am

                also meines Wissens war die letzte Ausstrahlung der Serie ca. 1988/1989, damals bei RTLplus.....wahrscheinlich stauben die Kassetten in Köln-Junkersdorf im Keller ein....
                • (geb. 1968) am

                  Habe diese Serie damals auch mitverfolgt. Kollegen haben sich diese mit mir zusammen angeschaut und siehe da, viele der Feuerwehrleute werden auch heute noch erkannt. Einige von diesen kenne ich sogar persönlich.
                  Meines Wissens nach gingen die Rechte an dieser Serie damals vom Hessischen Rundfunk an die Taunusfilm. Taunusfilm existiert leider nicht mehr, so dass es wahrscheinlich recht schwer wird festzustellen wer jetzt die Rechte an dieser Serie besitzt.
                  • (geb. 1968) am

                    Hallo Alle! Die Serie war ja echt super, kann mir jemand sagen, wo man evtl. die Serien oder die Filmmelodie bekommen könnte? Ich hab noch nirgendwo was gefunden.
                    • (geb. 1974) am

                      Hallo...
                      Als kleiner Bub hab ich immer die Serie Notarztwagen 7 angeschaut und nun als großer Bub bin ich ganz vorne mit dabei wenn es um Notfalleinsätze geht. Ich würde gern eine NOTARZTWAGEN 7 Party machen und die Serie über Beamer als Hintergrund laufen lassen. Schöne Grüße Norbert

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notarztwagen 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Notarztwagen 7 auf DVD

                      Auch interessant…