Nord bei Nordost
D 2024–
  • Krimi
    Füge Nord bei Nordost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Nord bei Nordost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Der Ort Westend ist eine kleine Perle an der Mecklenburgischen Seenplatte. Von der Bundesstraße gibt es nur eine Abfahrt dorthin, denn Westend liegt am gleichnamigen Westender See. Wer nach Westend kommt, hatte die Kleinstadt zum Ziel. Dieses Idyll am See ist das Zuhause der Polizisten Nina Hagen (ihre Mutter fand den Vornamen witzig), Tim Engelmann und Felix Bittner.
    Das Revier ist eigentlich nur für zwei Planstellen ausgelegt, doch im Zuge der Wende ist das untergegangen – und niemand in Westend sieht einen vernünftigen Grund dafür, diesen Irrtum aufzuklären. Doch Hartwig Schulz (Thilo Prothmann) von der Personalabteilung des Landesinnenministeriums Mecklenburg-Vorpommern will jetzt vor Ort die Besetzung überprüfen und kann den Polizisten vielleicht ein interessantes Angebot machen … (Text: VT)

    DVD-Tipps von Nord bei Nordost-Fans

    Nord bei Nordost – Community

    • am

      Bin nicht gestört! Das ist eine neue Krimireihe, die z.T. bei uns in der Nähe gedreht wurde. So schlau bin ich auch, dass es Nord bei Nordwest gibt!
    • (geb. 1980) am

      So gestört? - das du im Forum bei Nord bei Nordost schreibst statt bei Nord bei Nordwest?
    • (geb. 1954) am

      Ich war immer ein großer Fan von NORD bei NORDWEST, habe mich auf jede neue Folge gefreut. Allerdings muss ich leider sagen die zwei letzten für mich sehr enttäuschend. Das ist schade!

    Nord bei Nordost – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nord bei Nordost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…