Noch mehr Stadtgeschichten
CDN / USA 2001 (Further Tales Of The City)
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereShowtime
Füge Noch mehr Stadtgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noch mehr Stadtgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für weitere Abenteuer (in jeder Beziehung) kehren die meisten Charaktere der zwei ersten Staffeln von San Franciscos „Stadtgeschichten“ auch in dieser dritten mit dem Titel „Noch mehr Stadtgeschichten“ zurück. Mittlerweile in den üppigen 80er-Jahren angekommen, lebt die bunte Clique um die Transgender-Hausmutter Mrs. Madrigal noch immer an der Barbary Lane 28 und teilt weiterhin Freud und Leid: Dede kehrt mit ihren Zwillingen nach San Francisco zurück, gefolgt von einem unheimlichen Sektenguru, Mary Ann wittert die Chance, um als ernst zu nehmende Journalistin Karriere zu machen, „Mouse“ lässt sich in einem Rausch aus knackigen Boys und dicken Joints treiben und Mrs. Madrigal wird mit einer weiteren Offenbarung aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. (Text: SF1)

Kauftipps von Noch mehr Stadtgeschichten-Fans

Noch mehr Stadtgeschichten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch mehr Stadtgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…