• Noch mehr Stadtgeschichten

      Original-Erstausstrahlung: 06.05.2001 Showtime

      Für weitere Abenteuer (in jeder Beziehung) kehren die meisten Charaktere der zwei ersten Staffeln von San Franciscos „Stadtgeschichten“ auch in dieser dritten mit dem Titel „Noch mehr Stadtgeschichten“ zurück. Mittlerweile in den üppigen 80er-Jahren angekommen, lebt die bunte Clique um die Transgender-Hausmutter Mrs. Madrigal noch immer an der Barbary Lane 28 und teilt weiterhin Freud und Leid: Dede kehrt mit ihren Zwillingen nach San Francisco zurück, gefolgt von einem unheimlichen Sektenguru, Mary Ann wittert die Chance, um als ernst zu nehmende Journalistin Karriere zu machen, „Mouse“ lässt sich in einem Rausch aus knackigen Boys und dicken Joints treiben und Mrs. Madrigal wird mit einer weiteren Offenbarung aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. (Text: SF1)

      Fortsetzung von Mehr Stadtgeschichten

      Kauftipps von Noch mehr Stadtgeschichten-Fans

      Noch mehr Stadtgeschichten – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Noch mehr Stadtgeschichten im Fernsehen läuft.