Folge 127

  • NightWash

    Folge 127 (30 Min.)
    Was für eine Stimmung! Naturheilkundliche Zahnärzte und freilaufende Künstler wird Knacki Deuser heute vorstellen. Der erste: Matthias Seling aus Österreich. Er ist „gerad ein bisserl malad bei einand“, seine Katze hat zwei tote Vögel nach Hause gebracht. Aber vielleicht hängt sein Zustand auch mit dem in einem bestimmten Bundesland gesprochenen Dialekt zusammen. Die dort gehörten Todesschreie von zerquetschten Vokalen setzten ihm doch arg zu. Kann ein Österreicher in Sachsen überleben? Carolin Kebekus spricht von ihren Erlebnissen sehr viel unverblümter. Zum Beispiel vom verregneten All inclusive Urlaub in der
    Türkei.
    Da blieb nichts anderes übrig als Cocktails zu trinken und „Wohlfühlmassagen“ zu buchen. Allerdings: Was ist überhaupt eine „Wohlfühlmassage“? Wer soll sich da wohlfühlen? Anscheinend gibt es da doch sehr unterschiedliche Auffassungen! Emmi hat zur Unterstützung ihren Ehemann Herrn Willnowsky mitgebracht. Der erzählt allerdings frei heraus, dass er Mordgedanken gegen seine Frau hegt. Da hilft nur noch Musik. Merkwürdigerweise müssen zuvor Regenschirme im Publikum verteilt werden. Denn Emmi will ein sehr, sehr feuchtes französisches Chanson zum Besten geben. Vorsicht vor freilaufenden Künstlern! (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2006WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.10.2006
00:30–01:00
00:30–
Di 17.10.2006
03:30–04:00
03:30–
Di 17.10.2006
00:00–00:30
00:00–
Mo 16.10.2006
21:45–22:15
21:45–
Mo 16.10.2006
00:00–00:30
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…