Naughty Girls, Folge 1–6

    • Folge 1 (45 Min.)
      NightWash Naughty Girls – jung, weiblich, lustig im Waschsalon Männer sind lustig, Frauen nicht? Von wegen – die Naughty Girls des deutschen Comedy zeigen allen Lach-Machos, wo der Hammer hängt. Carolin Kebekus, Lisa Feller, Vera Deckers und Tamika Campbell: Knacki Deuser hat die besten Frauen der jungen deutschen Comedy-Szene in den Waschsalon eingeladen. Die neue NightWash-Co-Moderatorin Bianca Hauda präsentiert mit ihm gemeinsam das Comedy-Ereignis aus dem Waschsalon. Als Special Guest mit Stimmpower kommt noch Leslie Clio dazu. Denn jedes Zwerchfelltraining braucht auch mal eine Entspannungsphase. (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012einsfestival
    • Folge 2 (45 Min.)
      An Weiberfastnacht dreht sich alles um die Ladies – wir starten die neue Staffel mit dem ‚NightWash Naughty Girls‘ Special. Männer sind lustig, Frauen nicht? Von wegen! Denn jetzt zeigen die ‚Naughty Girls‘ allen Humor-Machos, wo der Hammer hängt. Moderiert wird ‚NightWash Naughty Girls‘ von Luke Mockrdige und Tahnee Schaffarczyk. Diesmal mit dabei: Jaqueline Feldmann, Christiane Olivier, Jilet Ayse, Nick Howard und Band. (Text: Einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014einsfestival
    • Folge 3 (45 Min.)
      Männer sind lustig, Frauen nicht? Von wegen! Denn jetzt zeigen die „Naughty Girls“ allen Humor-Machos, wo der Hammer hängt. Moderiert wird „NightWash Naughty Girls“ von Luke Mockridge und Tahnee Schaffarczyk. Diesmal mit dabei: Enissa Amani, Christin Henkel, Tamika Campbell und Elaiza (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014einsfestival
    • Folge 4 (45 Min.)
      Die lustigsten Ladies kochen nicht nur mit Wasser: Es geht heiß her bei einer neuen Folge NightWash Naughty Girls, moderiert vom Waschsalon-Dreamteam Luke Mockridge und Tahnee. Lena Liebkind lässt uns an ihren ölverschmierten Kochträumen mit Jamie Oliver teilhaben. Zieht euch ne Schürze an, es könnte spritzen. Im Hipster-Dschungel Berlins machen sich Suchtpotenzial auf die Suche nach dem Bauer des Lebens – wer will schon ne Hornbrille, wenn man auch nen ganzen Traktor haben kann? Das schlimmste Schimpfwort aller Zeiten? Enissa Amani verrät es euch – dagegen sind Bastard, Hurensohn und Co. harmlose Sandkasten-Schmeicheleien. (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016einsfestival
    • Folge 5 (30 Min.)
      Die lustigsten Ladies kochen nicht nur mit Wasser: Es geht heiß her bei einer neuen Folge NightWash Naughty Girls, moderiert vom Waschsalon-Dreamteam Luke Mockridge und Tahnee. Lena Liebkind plaudert aus dem Nähkästchen ihrer lieben Freundinnen, den Psychobitches! Newcomer Sandra Da Vina ist zum ersten mal zu Gast im Waschsalon und lässt uns an ihren Abenteuern in der Umkleidekabine teilhaben. Und wer es noch nicht selbst probiert hat, kann sich bei Lisa Feller Tipps zum Thema „Wrapping“ abholen – einfach den Körper in Frischhaltefolie einwickeln und Spaß haben! It’s Partytime, Girls! (Text: One)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017One
    • Folge 6 (30 Min.)
      Jacqueline Feldmann hätte als Beamtin beim Finanzamt Dortmund-Ost nie wieder arbeiten müssen – und schmeißt alles hin und wird Prinzessin, äh, Comedienne natürlich. Dass Bionade-Mütter nerven, ist klar, aber was hat das mit Thorben-Finn zu tun? Die alleinerziehende Power-Mom Christiane Olivier klärt auf. Musik haben wir auch: Die toughen Mädels von Suchtpotenzial waren früher mal Disney-Fans und setzen sich nun mit der harten Realität auseinander – das tut weh. (Text: One)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017One

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…