Staffel 3, Folge 13

  • 39. Der Lauschangriff

    Staffel 3, Folge 13
    An Sibylles und Wolfgangs Scheidung nimmt die ganze Familie Anteil. Das ist die Stunde von Frau Longerich, Wolfgangs Sekretärin. Sie verehrt und liebt ihren Chef schon lange, und als er sie an ihrem Geburtstag mit einem Blumenstrauß zu Hause besucht, ist er von ihrer Attraktivität und ihrer Direktheit so überrascht und überrumpelt, daß er sich am nächsten Morgen in ihrem Bett wiederfindet. Frau Longerich denkt nicht daran,
    es dabei zu belassen. Wolfgang fühlt sich so bedrängt , daß er Sibylles Hilfe sucht … Für die Schefers sind die Zeiten in der Villa bald zu Ende. Die Kirche hat einen Interessenten in Frau Gottbergs Sinne gefunden. Dank Moritz und seinen guten Kontakten zu Banken und Baubranche wird Sibylle eine schöne Eigentumswohnung in einem Neubau beziehen. Wie gut, daß dort noch weitere Wohnungen frei sind … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.1998Das Erste

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 16.06.1999
18:55–19:52
18:55–
Mi 08.04.1998
18:55–19:52
18:55–
NEU
Füge Nicht von schlechten Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von schlechten Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von schlechten Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…