Kommentare 1–10 von 154

  • am

    Wann wird wieder mal die Sendung Nicht von Schlechten Eltern im TV Gezeigt.
    • am

      Ich habe vor 9 jahren zu meiner Abizeit sabine Postel (die Mutter) vorm Theater in einem Café getroffen, habe etwas mit ihr gequatscht und ein Autogramm bekommen, die Frau ist sehr nett.
      • (geb. 1978) am

        Ich bin ein riesiger Fan von NVSE und habe alle drei Staffeln auf Dvd.
        Am 7.Mai wollte ich mit meiner Familie in den Urlaub fligen.Am Hamburger
        Flughafen machte ich dann eine erfreuliche Entdeckung : Renate Delfs .
        Die gute alte oma Lisbeth war gerade auf dem Weg nach draußen.
        Ich mochte sie aber nicht ansprechen, aber ich fand es trotzdem toll
        sie gesehen zu haben
        • (geb. 1983) am

          Also ich muss ela ma recht geben bin irgenwie mit der serie groß geworden°°habe mir nun die dvd bestellt
          • am

            Gestern habe ich Marion Breckwoldt (Fräulein "Schweinchen" Schmalz) in einem Hamburger Restaurant gesehen. Fast hätte ich sie angesprochen, hab's dann aber doch gelassen, weil sie bestimmt wichtigere, ernstere Rollen in Ihrer Karriere gespielt hat. Ich mochte sie in der Serie jedenfalls... :o)
            • (geb. 1983) am

              Schuldigung! es läuft natürlich Liebling Kreuzberg.
              Dafür bin ich wohl noch zu jung! Habe ich mir noch nie angesehen. Kleiner Tip an den NDR, tut mal etwas für die
              Twentys.Die lieben nämlich die Filme mit denen sie groß geworden sind.
              • (geb. 1983) am

                Hallo!Habe mich super darüber geärgert das der NDR einfach mal eben mitten drin die Sendung Nicht von schlechten Eltern abgesetzt hat.Dabei habe ich die Sendung so gerne gesehen! Naja nicht gerade die beste Sendezeit ,trotzdem habe ich sie mit Begeisterung mir angesehen.Endlich mal wieder eine Serie mit Herz! Als wäre Auf Achse erfolgreicher .
                Danke
                • (geb. 1972) am

                  Hallo ''NvsE''-Fans,
                  ich dachte auch ich sehe nicht recht als ich Manne Krug auf dem Sendeplatz der Bremer Familie sah. Ich habe soeben eine Beschwerde an den NDR geschrieben. Wenn dort möglichst viele Beschwerden eingehen setzen Sie vielleicht die Serie wieder auf den Sendeplan. Wer sich von Euch beschweren will kann dies gerne tun: fernsehen@ndr.de . Ich kann mich der u.s. Kommentare zu sinnlosen und zum x-ten Mal gesendeten alten Sendungen nur anschliessen (wer schaut seit Monaten schon ''Reich und schön'' im ZDF am Vormittag ? Uraltes amerikanisches Zeug, im Studio gedreht...). Wenigstens wurden in den letzten Jahren die ''Wicherts'' und ''Ich heirate eine Familie'' komplett gesendet (ZDF) !
                  Gruß Hartmut
                  • (geb. 1966) am

                    Hallo liebe Fans,
                    der NDR antwortete mir folgenderweise

                    Sehr geehrte Frau Bach,

                    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
                    Wir bedauern, dass wir die Ausstrahlung der Serie ''Nicht von schlechten
                    Eltern'' nicht fortsetzen werden. Jedoch lag der Zuschauerzuspruch deutlich
                    unter den Erwartungen und unter der Akzeptanz der zuvor auf diesem
                    Sendeplatz gezeigten Formate Neues aus Büttenwarder und
                    Heimatgeschichten. Deshalb senden wir seit 10.04. die Serie ''Liebling
                    Kreuzberg'' mit Manfred Krug. Die weiteren Folgen von ''Nicht von schlechten
                    Eltern'' werden wir in nächster Zeit nicht im NDR Fernsehen zeigen. Ein
                    kleiner Trost: alle 39 Folgen sind als DVD erschienen und im Handel
                    erhältlich.

                    Wir bedauern, Ihnen keine positivere Rückmeldung geben zu können

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Redaktion Fernsehfilm

                    Also wohl keine Chance auf eine weitere Ausstrahlung
                    LIEBE GRÜSSE AN ALLE
                    BIRGIT
                    • (geb. 1987) am

                      Hallo liebe "Nicht von schlechten Eltern" Fans!!
                      Finde es wirklich traurig, dass solche Kultsendungen im Fernsehen so gut wie kaum noch gezeigt werden, stattdessen läuft nur noch Schrott wie z. B. Türkisch für Anfänger!!!
                      Ich hoffe die Ard findet mal wieder zu ihren Wurzeln zurück!! Bin mit dieser Serie großgeworden, grüße alle treuen Fans dieser Serie
                      • (geb. 1964) am

                        Rivalen der Rennbahn lief vor ein paar Wochen. Ich glaube an Pfingsten oder so.
                        Einige der 3. Programme haben schöne alte Serien im Nachtprogramm. Die muss man sich dann zwar aufnehmen (oder lange wach bleiben) aber zumindest sind sie ab und zu mal im Fernsehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von schlechten Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Nicht von schlechten Eltern auf DVD

                    Auch interessant…