Staffel 2, Folge 13

  • 26. Der Spion

    Staffel 2, Folge 13
    Vater Wolfgang Schefer hat Sorgen: Er möchte seinen vier Kindern natürlich die beste Ausbildung ermöglichen, die Kosten dafür wachsen ihm aber allmählich über den Kopf. Von einem frühpensionierten Kollegen hört er, daß die Wirtschaft erfahrene Hafen-Logistiker seines Schlages praktisch mit Gold aufwiegt. Eine solche berufliche Veränderung würde selbstverständlich bedeuten: Umzug; ein Wort, daß für Sibylle und die Kinder mittlerweile zum roten Tuch geworden ist. Um seine Familie nicht zu beunruhigen, streckt Wolfgang seine
    Fühler deshalb mit äußerster Vorsicht aus.
    Gerade diese Geheimniskrämerei aber ist es, die den Verdacht aller erregt. Als auch noch ein mysteriöser Herr Katz auftaucht, ist die Neugier nicht mehr zu bremsen: Mit einer filmreifen Undercover-Aktion wird der vermeintliche Spion ausgespäht … Als die Fakten auf dem Tisch liegen, ergreift auch Sibylle die Initiative. Mit ihrem ahnungslosen Direktor Dr. Wolff als Emissär macht sie ihrem Mann klar, was für ihn und die ganze Familie Schefer das Beste ist … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.1995Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 07.01.1998
18:55–19:52
18:55–
Do 01.06.1995
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Nicht von schlechten Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von schlechten Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von schlechten Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…