Staffel 2, Folge 1

  • 14. Trautes Heim, Glück allein

    Staffel 2, Folge 1
    Endlich ist es soweit! Oder doch zumindest beinahe: Die Hochzeit von Jenny mit ihrem ehemaligen Englischlehrer Thomas Brenner nimmt allmählich feste Konturen an. Das ist auch gut so, denn Jennys „Konturen“ lassen inzwischen kaum noch Zweifel an ihrem Zustand zu. Aber zu einem Ehepaar gehört eine angemessene Wohnung, und da fangen die Schwierigkeiten an: Bei einer Freundin können sie nicht bleiben, in der Zeitung stehen nur Lockanzeigen und Ladenhüter, familiäre Angebote schlagen beide aus. Wie gut, daß in dieser Zeit der Prüfungen Bio-Lehrer
    „Schnulli“ Bockmann, – aus alter Zuneigung zu Sibylle – Jenny und Thomas eine Etage seines Hauses anbietet! Aber ganz so einfach ist auch das nicht, zunächst müssen Schnullis Untermieter eine neue Bleibe finden: eine prächtige Sammlung ausgestopfter Vögel.
    Direktor Dr. Wolff sieht die Verbindung Jenny – Thomas mit ganz anderen Augen: Hochzeit von Lehrer und Schülerin! Der Skandal! Die Schlagzeilen! Ein Alptraum! Ginge es nach ihm, die Heirat fände irgendwo in der Südsee statt; wenn nötig, auf seine Kosten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.1995Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 18.08.1998
13:10–14:00
13:10–
Mo 03.04.1995
NEU
Füge Nicht von schlechten Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht von schlechten Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht von schlechten Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…