„Navy CIS“ engagiert Reiko Aylesworth („24“) für Gastrolle

Episode wird Anfang Mai ausgestrahlt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.04.2016, 11:06 Uhr

Reiko Aylesworth in „The Forgotten“ – Bild: ABC
Reiko Aylesworth in „The Forgotten“

Eine frühere CTU-Bundesagentin stattet dem Team von Gibbs demnächst einen Besuch ab. Reiko Aylesworth, die drei Jahre lang in „24“ Michelle Dessler verkörperte, wird laut TVLine in einer der letzten Folgen der aktuellen 13. Staffel von „Navy CIS“ eine Gastrolle übernehmen.

Aylesworths Rolle ist die von Anne Marshall, der Ehefrau eines Marine, der sich gerade in Übersee im Einsatz befindet. Zu Hause werden sie und ihr 14-jähriger Sohn Opfer eines versuchten Raubüberfalls, der aber von ihm noch verhindert werden kann. Die Episode mit dem Titel „Homefront“ wird auf CBS voraussichtlich am 3. Mai ausgestrahlt.

Reiko Aylesworth dürfte inzwischen nicht nur für „24“-Fans ein bekanntes Gesicht sein. In den letzten Jahren hatte sie feste oder wiederkehrende Rollen in Serien wie „Emergency Room“, „Damages – Im Netz der Macht“, „Lost“, „Hawaii Five-0“ und „Revolution“. Zuletzt absolvierte sie außerdem einen Gastauftritt in „Castle“.

Zwar hat „Navy CIS“ kürzlich Aylesworth’ alte Kollegin Sarah Clarke für eine mögliche neue Hauptrolle engagiert (fernsehserien.de berichtete), doch zum Zusammentreffen der beiden Ex-Kolleginnen wird es nicht kommen: Clarke tritt erstmalig in der anschließenden Episode auf.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Schade, Schade, nur eine Gastrolle für Sie!!

    weitere Meldungen