Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1990) am

      Am besten alle Spiele seit 1996 pro Staffel verfilmen. Natla / Atlantis / Der Dolch des Xian / Die Meteoritensplitter / Ägypten, der Kampf gegen Seth & die Apocalypse / Die Chronik: Auf der Suche nach Lara / Angel of Darkness: Die Gemälde der Finsternis / Excalibur / Underworld: Avalon / Thor's Hammer
      • am

        Grundsätzlich finde ich es gut. Kommt tatsächlich aber auf das Casting der Lara Croft an.

        Es sollten spannende Geschichten die Basis bilden und hoffentlich nicht die sexuellen Vorlieben von Lara oder ihrem Team die Handlung crashen.

        Ich hatte mich beispielsweise lange auf die ähnlich angelegte Serie "Das Vermächtnis von Montezuma" gefreut und wurde mit einer albernen Teenie-Laber-Serie bestraft. So etwas wünsche ich mir für "Tomb Raider" nicht.
        • (geb. 1976) am

          "Im Kino machte Angelina Jolie die Titelheldin populär und gleichzeitig die Darstellerin weltberühmt." - ich möchte hiermit beiden Aussagen energisch widersprechen. Jolie war schon vorher populär, die Filme trugen da wenig bei. Ob ihrer schwachen Qualität waren sie eher für die Darstellerin wie für das Franchise ein Problem. Anders als der dritte Film mit Vikander, der leider zu Unrecht zu wenig Verbreitung fand.

          weitere Meldungen