Fleabag
GB 2016–2019
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereAmazon VideoOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Fleabag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fleabag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fleabag, eine leicht chaotische junge Frau, ist anders als andere Frauen in ihrem Alter. Sie schaut mit Vorliebe Pornos, schläft mit jedem Typen der ihr auch nur zu nahe kommt, lehnt jegliche Hilfe im Alltag ab und pumpt sich regelmäßig Geld, ohne es zurückzuzahlen. Mit all ihren fragwürdigen Eigenschaften stößt sie im modernen Großstadtdschungel von London jedoch des Öfteren an ihre Grenzen … (Text: DB)

Fleabag auf DVD & Blu-ray

Fleabag – Streaming

Fleabag – Community

  • am

    Bin gerade bei Folge 2 ... und kann nicht aufhoehren :)) Bis jetzt echt gut
  • (geb. 1966) am

    Ich bin zufällig bei AmazonVideo auf diese Serie gestoßen und bin echt positiv überrascht. Das ist großes Kino: frech, modern, mutig, provokant, liebenswert, witzig, satirisch, sexy und glaubhaft. Einfach sehenswert. Ich habe mir die 12 Folgen an zwei Tagen angesehen, weil ich so neugierig war, wie es weitergeht. Und ich bin richtig enttäuscht, dass es nicht mehr Staffeln davon gibt. Das Ende ist zudem offen. Allerdings ohne Cliffhanger oder offene Handlungsstränge. Eher wie so mancher Kinofilm, der es dem Zuschauer am Ende überlässt, sich selbst auszumalen wie die Zukunft der Protagonisten aussehen könnte.
    Empfehlung: Wer intelligente Unterhaltung mag ... unbedingt ansehen!

Fleabag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleabag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…