„Forsthaus Rampensau Germany“: Das sind alle Promi-Paare

Kandidatenfeld für neue Trash-TV-Sendung von Joyn komplett

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 05.11.2023, 11:41 Uhr

„Forsthaus Rampensau Germany“: Die Kandidaten-Paare der ersten Staffel – Bild: Joyn/Nadine Rupp
„Forsthaus Rampensau Germany“: Die Kandidaten-Paare der ersten Staffel

Der österreichische Sender ATV hat im vergangenen Jahr mit „Forsthaus Rampensau“ erfolgreich eine neue Promi-Trashsendung gestartet. Inzwischen läuft dort bereits die zweite Staffel – und in Kürze geht auch ein deutscher Ableger des Formats an den Start, das auf den Spuren von „Das Sommerhaus der Stars“ und „Die Alm“ wandelt. Nachdem bereits die ersten Teilnehmer vorgestellt wurden, stehen nun auch die restlichen Kandidaten für „Forsthaus Rampensau Germany“ fest.

Ähnlich wie im „Sommerhaus“ ziehen die Promis in Paarkonstellationen ein – bei „Forsthaus Rampensau“ müssen es allerdings nicht zwingend Lebenspartner sein, stattdessen können die Konstellationen auch aus Freunden oder Verwandten bestehen. Mit dabei sind:

Mit dem Serienklassiker „Forsthaus Falkenau“ hat die Sendung nur den angelehnten Titel gemein. Ansonsten erwartet die Zuschauer die übliche Rezeptur derlei Trash-TV-Formate: Eine Handvoll angeblich prominenter Menschen zieht gemeinsam in ein Haus – in jenem Fall in eine Selbstversorgerhütte auf 1.300 Metern Höhe – und muss miteinander auskommen. Die insgesamt 18 Reality-TV-Rampensäue müssen sich zudem in „amüsant-infantilen Spielen“ rund um Wissen und Geschicklichkeit beweisen – stets unter konstanter Kamerabeobachtung. Wer sich nicht durchsetzen kann, wird nach und nach infolge des Nominierungsprozesses eliminiert. Dem Gewinner-Paar winkt ein Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro.

Veröffentlicht werden die insgesamt sieben Folgen der ersten Staffel von „Forsthaus Rampensau Germany“ ab dem 8. Dezember beim Streamingdienst Joyn Plus+. Eine lineare TV-Ausstrahlung ist (noch) nicht angekündigt. Produziert wird das Format von der Madame Zheng Production GmbH.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich kenne keinen einzigen Namen. Wahrscheinlich machen diese D-Leute nur mit, um als "Star" oder "Promi" bezeichnt zu werden.
    • (geb. 1974) am

      Die üblichen Verdächtigen also wieder Nein Danke Aber Danke Nein

      weitere Meldungen