Disney+- und Star-Highlights im Juli: „Monster bei der Arbeit“, „Grey’s Anatomy“,

    „Black Widow“ und „Jungle Cruise“ kommen per V.I.P.-Zugang

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 18.06.2021, 12:12 Uhr

    „Monster bei der Arbeit“ – Bild: Disney+
    „Monster bei der Arbeit“

    In der ablaufenden Woche wurde bekannt, dass Disney+ die Veröffentlichung neuer Serienstaffeln vom Freitag auf den Mittwoch legt (fernsehserien.de berichtete). Im Rahmen der jetzt angekündigten Juli-Highlights wurde konkretisiert, dass man diese Aussage auf die Goldwaage legen darf: Neue Serienstaffeln und ihre weiteren Episoden werden nun mittwochs veröffentlicht – bereits laufende Serienstaffeln bleiben auch weiterhin am Freitag.

    Dies betrifft unter anderem „Rebel“, „Star Wars: The Bad Batch“, „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ und „High School Musical: Das Musical: Die Serie“.

    Im Juli kann Disney+ nicht so ganz mit Neustarts wuchern: Die Sparte „Marvel“ wird im Wesentlichen durch „Loki“ abgedeckt (zu dem es eine Woche nach der Staffel noch ein Making-of geben wird), bei „Star Wars“ läuft das animierte „Star Wars: The Bad Batch“ weiter.

    Neue Originals im Disney+-Angebot sind im Juli wie schon zuvor bekannt geworden das „Monster AG“-Sequel „Monster bei der Arbeit“, die familientaugliche Krimiserie „Scott und Huutsch“ sowie die Animationsserie „Chip und Chap: Das Leben im Park“.

    Daneben geht es mit der Veröffentlichung von „Grey’s Anatomy“ und „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ weiter (fernsehserien.de berichtete), die vor der Fußball-Europameisterschaften in Pause gegangen waren (fernsehserien.de berichtete).

    Weitere Highlights verstecken sich hinter der Bezahlschranke, da Disney+ Blockbuster-Filme per kostenpflichtigem „V.I.P.-Zugang“ anbietet, um die während Corona nur eingeschränkt mögliche Kinoveröffentlichung zu begleiten – dabei wird der V.I.P.-Zugang parallel zum US-Kinostart angeboten, der (anders als in Deutschland) immer freitags ist: Am 9. Juli wird so der Marvel-Film „Black Widow“ verfügbar, am 30. Juli der Abenteuer-Film „Jungle Cruise“ mit Emily Blunt und Dwayne Johnson.

    Star Originals

    • 23. Juli: „Hip Hop Uncovered“ (komplette Staffel 1)

    Weitere Serien bei Star

    Filme bei Star

    Disney+ Originals

    dazu:

    Filme bei Disney+

    • 23. Juli: „Die Freundin der Haie“
    • 23. Juli: „Stuntman“ (Dokumentation)

    dazu

    National Geographic

    Trailer

    „Marvels Black Widow“

    „Jungle Cruise“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen