Das Geheimnis von Sulphur Springs
USA 2021–2023 (Secrets of Sulphur Springs)
  • Fantasy
  • Kinderserie
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Das Geheimnis von Sulphur Springs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis von Sulphur Springs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 12-jährige Griffin Campbell zieht mit seiner Familie von Chicago nach Sulphur Springs, wo seine Eltern dem heruntergekommenen Hotel „The Tremont“ neues Leben einhauchen wollen. Schon nach kurzer Zeit erfährt Griffin von Gerüchten, wonach es in dem Hotel spuken soll. Der Geist eines jungen Mädchens, das vor Jahren verschwunden ist, soll hier ihr Unwesen treiben. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Harper entdeckt er ein geheimes Portal, mit dem sie in der Zeit zurück reisen und die mysteriösen Geheimnisse der Stadt aufdecken können … (Text: BK)

Das Geheimnis von Sulphur Springs – Streaming

Das Geheimnis von Sulphur Springs – Community

  • am

    Mal wieder eine Serie die es nicht komplett in Deutsch gibt
    dann soll man sie nicht in Deutsch machen
  • am

    Ja, super spannend. Mal wieder eine der selteneren Kinder und Jugend Serien die nicht übertrieben albern sind und wo die Kinder nicht schlauer als die Erwachsenen sind, die wiederum richtig dumm sind. Ok, die Zeitreiselogik ist nicht besonders durchdacht, es gibt hier und da ein paar Kleinigkeiten die logischer sein könnten und ein grober Fehler ist passiert, wo eine Zeitreise aus einer Zeit statt fand obwohl die Zeit Maschine noch gar nicht fertig erfunden war.

    Im Prinzip waren die ersten beiden Staffeln super abgeschlossen in der vorletzten Folge. Bis auf ein paar Anspielungen. Die letzte Folge war dann aber schon wieder quasi wie die erste Folge einer weiteren Staffel mit einer recht neuen Handlung und neuen Themen. Nun brauchen wir also auf jeden Fall noch eine dritte Staffel die hoffentlich tatsächlich kommt damit das Ende der Serie nicht versaut ist.
  • (geb. 1987) am

    Super interessant, hab das so weg gesuchtet 😍👌❤️🙂 hoffentlich kommt eine zweite Staffel 🙏😚🙃

Das Geheimnis von Sulphur Springs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Sulphur Springs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…