Staffel 2, Folge 25

  • 51. Der Waffenhändler (1) (Deep Cover (1))

    Staffel 2, Folge 25 (60 Min.)
    Orlando Maldon ist einer der ganz Großen im illegalen Waffengeschäft. Eddie wird unter dem Decknamen ‚Salazar‘ in seine Organisation eingeschleust. Er hat den Auftrag, das Vertrauen Maldones zu gewinnen um ihn zu Fall zu bringen. Bei einer Geldübergabe, an der Eddie teilnimmt, kommt es zu einer Schießerei, bei der ein Mann getötet wird. Erst hinterher erfährt Eddie, dass der Mann, den er erschossen hat, ein FBI-Agent war. Special Agent Petrie, der Vorgesetzte FBI-Mann ist außer
    sich. Er verlangt von Lt. Cooper, dass sie Eddie sofort von dem Fall abzieht. Doch Eddie ist jetzt der einzige, der das Vertrauen Maldones genießt. Um den Waffendealer möglichst schnell dingfest zu machen, gibt sich J.C. als jamaikanischer Käufer aus. Seine Bedingung für den Millionen-Dollar-Deal: Er will mit Maldone persönlich verhandeln. Die Zeit wird knapp für Eddie, Nina und J.C., denn die Cops drohen allesamt von Maldones Gehilfen enttarnt zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.1998RTL 2Original-TV-PremiereDo 02.05.1996FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.03.1998
NEU
Füge New York Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New York Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…