Staffel 2, Folge 26

  • 52. Zwischen Leben und Tod (2) (If This World Were Mine (2))

    Staffel 2, Folge 26 (60 Min.)
    Gerade erst hat Eddie durch erstklassige Undercover-Arbeit den Waffenschieber Maldone dingfest machen können, da gelingt dem Gangster während eines Gefangenentransports die Flucht. Maldones Leute legen einen Hinterhalt, in den die Wagenkolonne ahnungslos hineingerät. Bei der Befreiungsaktion werden vier Polizisten getötet, eine weitere Geisel wird kurz darauf erschossen. Maldone plant, das Land zu verlassen und sich nach Kolumbien abzusetzen. Doch drei Dinge hat er noch zu erledigen. Er muss seine Tochter Lucia finden, an ein Schließfach mit
    Bargeldreserven herankommen, und er will seine Rechnung mit Eddie begleichen.
    Die Polizei stellt Maldone in der Bank eine Falle. Es kommt zu einem tragischen Schusswechsel. Als Maldone auf Eddie schießt, wirft sich Nina in den Weg und wird schwer verletzt. Blind vor Wut folgt Eddie Maldone und stellt ihn auf der Brooklyn Bridge. Unterdessen hat sich J.C. endlich dazu durchgerungen, wieder eine feste Beziehung einzugehen. Unglücklicherweise ist sich Carol da aber nicht mehr ganz so sicher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.1998RTL 2Original-TV-PremiereDo 09.05.1996FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.03.1998
NEU
Füge New York Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New York Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…