Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „New Tricks“ startete am 08.11.2013 bei ServusTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das UCOS-Team erhält einen neuen Vorgesetzten. Strickland bittet die Polizeibeamten den Mord an einem bekannten Anwalt aufzuklären. Sandra Pullman (Amanda Redman) und ihr Team können nicht verstehen, wieso der damals leitende Beamte DCI Ronnie Ross den Fall nicht lösen konnte. Erst das persönliche Tagebuch von Ross führt das Team auf die richtige Spur. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein Team von Polizisten im Ruhestand geht ungelösten Fällen nach. Nach alter Detektiv-Manier findet das UCOS-Team unter der Leitung ihrer resoluten Chefin Sandra Pullman (Amanda Redman) Hinweise, die den damals ermittelnden Beamten entgingen. Im Jahr 1997 wird die frisch verheiratete Inderin Shivani Das tot aufgefunden. Einzig ihr Ehering wird gestohlen. Der Mann, der für den Mord schuldig gesprochen wurde, beteuert seine Unschuld. Das UCOS-Team ermittelt erneut. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 3
    Das UCOS-Team ermittelt im Fall einer Entführung. Die 18-jährige Hannah Taylor (Lisa Falkner) wurde im Jahr 1992 von Zuhause gekidnappt. Doch die vermeintliche Leiche von Hannah erweist sich, bei genauerer Untersuchung, als der tote Körper eines anderen Entführungsopfers. Das UCOS-Team befragt den damals zuständigen Detective Inspector Tom Wilson. Als Lane (Alun Armstrong) und Pullman (Amanda Redman) Madeline, die alkoholkranke Mutter des verschwundenen Opfers befragen, kommen dem UCOS-Team erste Zweifel. Madeline erzählt, dass sie damals ein Lösegeld in Höhe von 20.000 Pfund zahlte. Das Erstaunen ist groß, als Hannah lebend gefunden wird. Mittlerweile ist sie glücklich verheiratet und selbst Mutter einer kleinen Tochter. Das UCOS-Team vermutet einen Fall von Erpressung, insbesondere als die Ermittler erfahren, dass Madeline zum Zeitpunkt der Entführung ein Verhältnis mit einem Polizeiermittler hatte. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Journalist Chris McConnell bittet Detective Sandra Pullman und das UCOs-Team um Hilfe. Er will beweisen, dass die berühmte Chefköchin Kitty Campbell vor 40 Jahren ihren alkoholkranken Mann Bertie umbrachte. Damals galten die beiden als Dream-Team des Showbusiness. Die Untersuchungen ergeben jedoch, dass Bertie einen natürlichen tod starb. McConnell gibt aber nicht so schnell auf. Ein schwieriger Fall für das UCOS-Team, insbesondere da die Polizisten auch noch von privaten Problemen heimgesucht werden. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 5
    Die attraktive Witwe Elise Allen bittet Halford um Hilfe. Sie möchte den rechtmäßigen Besitzer eines großen, roten Diamanten finden. Der Wert des Diamanten wird auf 15 Millionen Pfund geschätzt. Elise fand den Diamanten in einer Wohnung, die von John Newman bis zu seinem Tod im Jahr 1982 bewohnt wurde. Das UCOS-Team ist nicht begeistert, in dem Fall ermitteln zu müssen. Doch der Diamant wurde geklaut. UCOS-Leiterin Pullman lässt deshalb ihr Team erneut ermitteln. Ein spannender Fall für das UCOS-Team! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 6
    UCOS-Detective Gerry Standing verliert bei einem Pokerspiel 10.000 Pfund. Doch der Buchmacher Michael Jacobs gibt dem Polizeiermittler eine Chance, seine Schuld zu begleichen. Standing soll herausfinden, was Michael Jacobs Vater zugestoßen ist. Er starb, nachdem er 1983 vor dem Walthamstow Stadion ausgeraubt wurde, Das UCOS-Team ermittelt währenddessen im Fall Stanley Ackerman, dessen Frau vor dem Polizeihauptquartier lautstark protestiert. Trotzdem kann Standing sowohl Lane als auch Super Intendent Pullman dazu überreden, den Fall Joe Jacobs zu untersuchen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 7
    1979 wurden an einem See zwei Buben entführt, die kurz darauf wieder unverletzt fliehen konnten. Vom Kidnapper fehlt seitdem jede Spur. Das UCOS-Team rollt den Fall neu auf und kehrt an den ehemaligen Tatort zurück. Der See war früher bei Fischern sehr beliebt, seit dem Vorfall wird er jedoch von allen gemieden. Einer der Buben soll nun hypnotisiert werden, um den Fall besser rekonstruieren zu können. Dabei glaubt das UCOS-Team zunächst, einem Serientäter auf der Spur zu sein. Die Untersuchungen führen die Ermittler jedoch bald auf eine andere Spur … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2017ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2005BBC One
  • Staffel 2, Folge 8
    Das große Staffelfinale: Im Oktober 1987 wurde in Woodland die Leiche einer jungen Frau aufgefunden. Doch die Frau konnte nie identifiziert und der Mörder nie gefasst werden. Seitdem lässt der Fall Pathologe Mears keine Ruhe, war es doch die einzige Leiche seiner beruflichen Laufbahn, deren Identität nie entschlüsselt werden konnte. Als das UCOS-Team den Fall neu aufrollt und neue Beweise findet, könnte dieser Makel bald Geschichte sein. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2017ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2005BBC One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Tricks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…