Staffel 4, Folge 10

  • 64. Superbazillus (Death Is The Rule. Life Is The Exception)

    Staffel 4, Folge 10
    Während sich Max und Dr. Sharpe auf ihre Abreise nach London vorbereiten, wird das New Amsterdam von einem tödlichen Krankenhauskeim heimgesucht, der die beiden wieder in die Klinik zieht. Leyla konfrontiert Bloom mit dem Geheimnis, das sie bislang für sich behalten hat. Iggy kümmert sich um trauernde Eltern, die sich mit der Tatsache auseinandersetzen müssen, dass ihr Sohn tot ist. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereDi 23.11.2021NBC

Streaming & Mediatheken

Füge New Amsterdam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Amsterdam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1972) am

    Unbegreiflich, dass Teil 10 und 13 nicht gezeigt werden.
    Teil 11 baut auf 10 auf. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Teil verpasst.
    Ich vermute Mal, weil es um einen Virus geht, haben die den nicht gezeigt. Aber Mal ganz ehrlich liebes Team von VOX Up: Corona ist eingedämmt und alle wissen wie schlimm eine Pandemie sein kann. Warum sollte man also diesen Teil nicht zeigen?
    Kein Wunder das Eure Einschaltquoten nachlassen. Da kaufe ich mir lieber die DVD, als mir diese Halbherzigkeit anzutun!
    • (geb. 1978) am

      Bei VoxUp würde ich keine bewusste Auswahl, sondern schlicht Unfähigkeit vermuten. Das Auslassen oder in falscher Reihenfolge Ausstrahlen von Serien ist hier die Regel und nicht die Ausnahme. Und das juckt dort auch niemanden. Es gibt nur wenige Sender, denen die eigenen Zuschauer noch egaler sind als VoxUp. Ich vermute ja, dass da dressierte Tiere und gar keine Menschen arbeiten. Anders kann ich mir so viel Unfähigkeit nicht erklären.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Amsterdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…