Filme

  • Neues aus Uhlenbusch – Geschichten aus der Welt der Kinder

    90 Min.
    Neues aus Uhlenbusch: Das ist eine Reihe von 13 Geschichten, die zwar von Kindern handeln und auch für Kinder gedreht wurden, die aber Erwachsene an ihre eigene Kindheit erinnern sollen. Drei werden heute auf Vorschuß gesendet.
    <b>Schützenfest</​b> spiegelt die von Erwachsenen vorgefertigten gesellschaftlichen
    Regeln in den Augen eines Kinders wider. <b>Der kleine große Heiner</​b> vermittelt einen Blick in die Gemüter von Geschwistern verschiedener Altersgruppen. <b>Nur eine Ohrfeige</​b> schildert den Sturz eines Sechsjährigen aus seinem noch von Idealen erfüllten Kinderhimmel. (Text: Hörzu 13+14/1978)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.1978ZDF
Füge Neues aus Uhlenbusch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Uhlenbusch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…