Neues aus Uhlenbusch

    zurückFolge 33weiter

    • 33. Sarah gibt nicht auf

      Folge 33 (30 Min.)

      Ein richtiges kleines Piratenschiff hat sich Martin gebaut. Seine Eltern sind böse, weil der bastelfreudige Knabe zu wenig für die Schule tut. Als die Lehrerin anruft und sich über ihn beschwert, kommt es zum großen Familienkrach. Nur Martins Schwester Sarah hält tapfer zu ihm. Martin läßt sich von den Ermahnungen der Eltern nicht beeindrucken. Er will mit seinem Schiff über die sieben Weltmeere davonsegeln.

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.02.1982 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Sa 23.11.2002
      08:30–09:00
      08:30–KI.KA
       Mo 10.02.1997Der Kinderkanal
       Do 26.09.1996ZDF
       Sa 17.07.19933sat
       So 13.08.19893sat
       So 27.07.19863sat
       So 07.02.1982ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …