Folge 17

  • 17. Das Bild vom Vater

    Folge 17 (30 Min.)
    Jakob und seine Mutter leben schon lange mit Kurt zusammen. Jakob versteht sich gut mit dem Partner seiner Mutter. Er hat vergessen, daß Kurt gar nicht sein Vater ist. Doch dann soll er im Kindergarten ein Bild von seinen Eltern malen. Das hat Folgen: Die anderen fragen Jakob Löcher in den Bauch und hänseln ihn. Verunsichert überlegt Jakob, ob man sich seinen Vater wohl selbst aussuchen kann. Ist sein Vater der lächelnde Fremde auf dem alten Foto, oder ist es Kurt, mit dem er sich schon so lange so gut versteht? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.1979ZDF

Sendetermine

So 08.12.2002
08:30–09:00
08:30–
Mo 27.01.1997
Do 05.09.1996
Sa 18.09.1993
Do 13.08.1992
Do 06.03.1986
Fr 11.01.1985 SWF Kabel
So 15.07.1984
So 13.05.1979
NEU
Füge Neues aus Uhlenbusch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Uhlenbusch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…