Kommentare 1–10 von 15

  • am

    ENDLICH:
    NERO WOLFE - DVD JETZT AUF DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

    Als DVD-Gesamtedition bei "Fernsehjuwelen" vor Kurzem erschienen, inklusive des Pilotfilms und der bisher in Deutschland nicht ausgestrahlten Folge "To catch an dead man".
    • am

      Nero Wolfe mit William Conrad ist soeben bei "Visual Entertainment" als DVD-Box erschienen!!
      DVD für Region 1 und in englischer Sprache.
      • (geb. 1966) am

        Wann erscheint diese Serie endlich auf DVD? So viele andere Serien wurden bereits veröffentlich, nur an Nero Wolfe wagt sich niemand ran. Ist das Interesse so gering?
        • (geb. 1963) am

          Eine vertraute Synchron-Stimme ist mir aufgefallen. Und zwar die von Lee Horsley. Gesprochen wird er nämlich von Volker Brandt. Das ist die gleiche Stimme wie bei Michael Douglas ("Die Straßen von San Francisco").
          • (geb. 1965) am

            Mann, was bin ich froh, dass diese Serie nach einer halben Ewigkeit mal wieder zu empfangen ist. Habe mir die ersten Folgen schon aufgenommen. Es waren ja leider nur 13 Folgen.Aber sie nach so einer langen Zeit endlich sein eigen nennen zu können, ist schon schön.
            • (geb. 1972) am

              Das war damals einer meiner lieblings Serien... Alles mögliche wird tausend mal von vorne gesendet und immer wieder widerholt - nur diese super Serie leider nicht. Kann man Sie nicht wenigstens mal auf "Das Vierte" zeigen??? Da laufen so oft alte Filme und Serien von damals. Weiß jemand wo man solches Material (nach Möglichkeit in deutsch) kaufen oder bestellen kann??
              • (geb. 1963) am

                Die Serie gefiel mir nur teilweise. Teilweise lahm, da sehr actionarm, teilweise aber recht ansprüchlich. Sein Assistent (Lee Horseley) mußte für Mr. "Wolfe" immer die Drecksarbeit erledigen (genau wie Jo Penny bei ""Heinz" & McCabe"). William Conrad hatte mir doch als "Cannon" irgendwie besser gefallen.
                • (geb. 1974) am

                  Tolle und auch irgendwie anspruchsvolle Serie, die sich deutlich von anderen Krimi - Soaps abhebt. Man merkt, dass hier reale Buchklassiker verfilmt wurden. Mehr anspruch!!! Nur zu wenig Folgen!!! Muss wiederholt werden!!!!!!!!! Zur Hauptsendezeit...
                  • (geb. 1964) am

                    Gute, solide Krimiunterhaltung (aus der Zeit wo ein Krimi noch nicht Thriller hies), wobei ich mich immer wieder köstlich amüsiere, wenn Nero Wolfe und Theo Horstman sich über die Aussprache der Orchideennamen streiten.
                    Die fehlende Folge ist nicht "Before I die" (Das Testament) sondern "To catch a dead man". Ferner wurde auch ein Pilotfilm mit Thayer David als Nero Wolfe gedreht.
                    Da dieser aber kurz nach Beendigung der Dreharbeiten starb, übernahm William Conrad die Titelrolle. Die Serie wird auch immer ohne diesen Pilotfilm wiederholt. Eine DVD Veröffentlichung gibt es meines Wissens bisher nicht.
                    • (geb. 1948) am

                      Mir geht es wie Michael oben "Wortwörtlich".Warum nur 13 von 14 Originalfolgen synchronisiert ? Frage a: Ist die fehlende Folge ; Before I die ? Stimmt das ?
                      Aber, wo bekommt man die Filme schliessendlich heutzutage als DVD - und wo die Fehlende Folge - auch DVD (englisch) ?
                      das ist Frage b.; wie bei Stefan Zentgraf !
                      Wo gibt es - es zu erwerben ?
                      Molle

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nero Wolfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Nero Wolfe auf DVD

                      Auch interessant…