Folge 74

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 74
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Die „NDR Talk Show classics“ starten mit der Kultmoderatorin Katrin Bauerfeind, die am 15. September 2009 im Gespräch mit Barbara Schöneberger von ihrem Weg aus dem Internet ins Fernsehen, ihrer Begegnung mit Harald Schmidt und ihren zwei größten Wünschen erzählte. Weiter geht es mit dem damals noch jungen Til Schweiger, von dem Moderatorin Alida Gundlach glaubte, er sei eine reine „Medien-Erfindung“. Am 28. Februar 1997 war der „Himmelsstürmer mit Bodenhaftung“ zu Gast in der „NDR Talk Show „und berichtete in einem charmanten Gespräch von der Geburt seiner zweiten Tochter und seinem Ruf als Sexsymbol.
    Ebenfalls 1997 stattete Deutschlands Superstar Nena der „NDR Talk Show“ einen Besuch ab. Im Gespräch mit Alida Gundlach am 5. September 1997 ging es um Fotografen,
    die ihr hinter Mülltonnen auflauern, und ihre vier geliebten Kinder. Komisch geht es weiter mit Helge Schneider, der am 26. Juni 2009 Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem von seinem unermesslichen Reichtum und seiner Tarzan-Figur erzählte. Am 29. September 1995 mischte Sexualtherapeut Konrad W. Sprai die „NDR Talk Show“ auf.
    Er sprach von der Unfähigkeit der Männer, Frauen glücklich zu machen, es ging um „Rammeln und heile Welt“ und die vielen Männer, die sich vollkommen zu Unrecht für perfekte Liebhaber halten. Da klingelten selbst Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt die Ohren. Der passionierte Rennfahrer Leopold Prinz von Bayern besuchte die „NDR Talk Show“ am 10. März 1995. Er erzählte Moderatorin Sabine Sauer, wie er mit seinem ersten Auto in einem Apfelbaum landete und wie er es geschafft hat, im Hotel Kempinski fünf Jahre Hausverbot zu bekommen. Musikalisch endet diese Sendung mit Nena und ihrem Song: „Alles, was Du willst“, aus der „NDR Talk Show“ vom 5. September 1997. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.07.2017
10:20–11:20
10:20–
Sa 01.07.2017
01:45–02:45
01:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…