Folge 73

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 73
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Die Sendung beginnt mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Gespräch vom 27. Juli 2007 zwischen Abi Ofarim mit Julia Westlake. Darin erzählte er, warum er eine lange Schaffenspause eingelegt hat und warum die Nummer 110 für ihn eine besondere Bedeutung hat. Am 7. September 2007 plauderte Graham Bonney mit Hubertus Meyer-Burckhardt über die Anfänge seiner Karriere und erklärte Barbara Schöneberger, was das Girl mit dem „Lalala“ ist.
    Dr. Eckart von Hirschhausen unterhielt sich am 11. April 2008 mit Hubertus Meyer-Burckhardt darüber, wie er vom Krankenhaus zur Komik kam und warum Lachen die beste Medizin ist. Hatice Nizam und Ayse Auth sind zwei türkischstämmige Starfriseurinnen,
    die mit Barbara Schöneberger über ihre Jugend in der Türkei und den perfekten Blondton sprachen und ihr dann auch noch ein neues Styling verpassten. Da liegt es nahe, den früheren „Blond am Freitag“-Moderator Ralph Morgenstern zu zeigen. Er geriet am 26. September 2014 in das Fragenkreuzfeuer von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt und antwortete schlagfertig, unter anderem über seinen Umzug nach Berlin.
    Das Gespräch mit Roberto Blanco hatte sich Alida Gundlach am 13. Juni 1997 vermutlich etwas anders vorgestellt. Es fing ganz harmlos mit Fragen zu seinem ersten Auftritt an und endete in einem Tumult zum Thema Auftritte in Bierzelten. Last but not least erzählte Maite Kelly am 7. Oktober 2011 Barbara Schöneberger Interessantes über ihre Zeit bei der Kelly Family. Mit ihrem Titel „So wie man tanzt, so liebt man“ beschließt Maite Kelly diese Sendung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.07.2017
10:16–11:16
10:16–
Sa 17.06.2017
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…