NDR Talk Show

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • am melden

      Wegen Frau Schöneberger kann ich nicht mehr zuschauen. Diese aufgedrehte stammelnde Sprechweise und wie sie ständig die Augen hypnotisch weit aufreißt, sind mir unangenehm. Außerdem ist sie als Moderatorin und Werbefigur überpräsent und nervig. Schade, denn die Frau ist schlagfertig und clever, es gibt aber zuviel davon
        hier antworten
      • (geb. 1953) am melden

        Bbbb8
          hier antworten
        • am melden

          Endlich jemand der das anspricht,über die Schöneberger ,stimmt genau ?🐥
            hier antworten
          • am melden

            Könnte Frau Schöneberger ohne zu stottern und ihre „Sätze“ zu wiederholen, bitte einmal nur einen Satz sprechen.?Unglaublich wie so eine dilettantische Moderatorin so „ dumme“ Sätze spricht, stottert und ähm ähm / und/ und sagt, eine Moderation durchhieben??
            Gruselig, peinlich! Falls es eine attestierte Sprachstörung sein sollte, tut es mit leid und ich nehme die Kritik zurück.
              hier antworten
            • am melden

              Erstens ist die Talkshow ist ja viel zu spät abends .zweitens mag ich die Schöneberger nicht ,.schade ich würd es gerne schauen !
                hier antworten
              • (geb. 1977) am melden

                Die NDR-Talkshow ist mir von allen die liebste, auch wenn früher kontroverser diskutiert wurde und die Gäste mehr Biss hatten. Oftmals geht es heut nur noch um die neue CD, den neuen Film, das neue Buch.
                Mein Lieblingstalker ist Hubertus, Barbara Schöneberger wirkt oft so überdreht.
                  hier antworten
                • am melden

                  Zur Talk show 3.2.17

                  Beim Gespräch von Thomas und Pauline Kausch wird Pauline immer wieder unterbrochen.
                  Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Frauen in Gesprächen zeitlich benachteiligt und eben häufiger unterbrochen werden.

                  Es ist nicht nachvollziehbar.
                    hier antworten
                  • (geb. 1943) am melden

                    NDR Talkshow eigentlich immer eine Freude mit Barbara und Hubertus.. Aber bitte künftig nicht sooooo ein Durcheinander. Man versteht eigentlich niemanden mehr, wenn alle nur durcheinander lachen und reden.
                    Für "ältere Zuseher" besonders unerfreulich.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Hallo, Ihr habt immer eine tolle Sendung, aber bitte ohne die Ferres
                        hier antworten
                      • (geb. 1975) am melden

                        Hallo,
                        ich schaue ganz gerne die NDR-Talkshow, da sie eine nette Mischung ergibt. Heute habe ich mich sehr geärgert: so dreist auf die Lügen des Herrn Dick Brave bzw. Sasha Schmitz einzugehen. O.k., das ist eine findige Promotion für die Tour, aber geschmacklos. Jahrelang unterzutauchen mag ja nichts schlimmes sein, aber sich als quasi nach einem Flugzeugabsturz entführt und gedemütigt in einer Blockhütte lebend auszugeben - Igitt! Das ist unverschämt und wirklichen Entführungsopfern gegenüber eine Ohrfeige der Ignoranz. Wußten wenigstens die anderen Gäste wie z.b. A. Schwarzer Bescheid? ---Dieses Nieveau schaue ICH mir nie wieder an. Ade, NDR-Talkshow
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn NDR Talk Show im Fernsehen läuft.

                        NDR Talk Show auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …