Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1953) am

    Bbbb8
    • am

      Endlich jemand der das anspricht,über die Schöneberger ,stimmt genau ?🐥
      • am

        Könnte Frau Schöneberger ohne zu stottern und ihre „Sätze“ zu wiederholen, bitte einmal nur einen Satz sprechen.?Unglaublich wie so eine dilettantische Moderatorin so „ dumme“ Sätze spricht, stottert und ähm ähm / und/ und sagt, eine Moderation durchhieben??
        Gruselig, peinlich! Falls es eine attestierte Sprachstörung sein sollte, tut es mit leid und ich nehme die Kritik zurück.
        • am

          User 1413703 Hat vollkommen Recht! Ich schließe mich sehr gerne
          ihrer Meinung an. Das Essen währed der Sendung finde ich unterirdisch!
      • am

        Erstens ist die Talkshow ist ja viel zu spät abends .zweitens mag ich die Schöneberger nicht ,.schade ich würd es gerne schauen !
        • (geb. 1977) am

          Die NDR-Talkshow ist mir von allen die liebste, auch wenn früher kontroverser diskutiert wurde und die Gäste mehr Biss hatten. Oftmals geht es heut nur noch um die neue CD, den neuen Film, das neue Buch.
          Mein Lieblingstalker ist Hubertus, Barbara Schöneberger wirkt oft so überdreht.
          • am

            Zur Talk show 3.2.17

            Beim Gespräch von Thomas und Pauline Kausch wird Pauline immer wieder unterbrochen.
            Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Frauen in Gesprächen zeitlich benachteiligt und eben häufiger unterbrochen werden.

            Es ist nicht nachvollziehbar.
            • (geb. 1943) am

              NDR Talkshow eigentlich immer eine Freude mit Barbara und Hubertus.. Aber bitte künftig nicht sooooo ein Durcheinander. Man versteht eigentlich niemanden mehr, wenn alle nur durcheinander lachen und reden.
              Für "ältere Zuseher" besonders unerfreulich.
              • am

                Hallo, Ihr habt immer eine tolle Sendung, aber bitte ohne die Ferres
                • (geb. 1975) am

                  Hallo,
                  ich schaue ganz gerne die NDR-Talkshow, da sie eine nette Mischung ergibt. Heute habe ich mich sehr geärgert: so dreist auf die Lügen des Herrn Dick Brave bzw. Sasha Schmitz einzugehen. O.k., das ist eine findige Promotion für die Tour, aber geschmacklos. Jahrelang unterzutauchen mag ja nichts schlimmes sein, aber sich als quasi nach einem Flugzeugabsturz entführt und gedemütigt in einer Blockhütte lebend auszugeben - Igitt! Das ist unverschämt und wirklichen Entführungsopfern gegenüber eine Ohrfeige der Ignoranz. Wußten wenigstens die anderen Gäste wie z.b. A. Schwarzer Bescheid? ---Dieses Nieveau schaue ICH mir nie wieder an. Ade, NDR-Talkshow
                  • am

                    Mein "Lieblingsmoderatorenpärchen" waren Alida Gundlach und Hubertus Meyer-Burckhardt. Als sie gingen war ich schon ein wenig traurig darüber!
                    Dann gewöhnte ich mich an Julie Westlake und Jörg Pilawa - und sie machten das auch gut!
                    Nun wünsche ich Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt alles Gute zum Start - toi, toi, toi

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    NDR Talk Show auf DVD

                    Auch interessant…